saggn Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo liebe Mitbewohner dieses virtuellen Kommunikationsstädtchens! 21 Jahre alt, sportlich-schlanker Körper und viel Phantasie...gepaart mit großer Empathie und Hang zu verzwickten Beziehungen... Klingt zu brav? Dann lasst euch überraschen Nach aussen wirke ich auf viele wie der nette Schwiegersohn, den Mutti sich immer für die liebe Tochter gewünscht hat - und auf gewisse Weise bin ich das auch. Aber eben nicht nur...sieben Jahre Interneterfahrung und frühem "zufälligen" Zugang zu diversen Seiten sorgten für einen gesunde Interessensverlagerung in Sachen Sex und einer jugendlich-wilden Lust... Alles andere, was euch interessieren könnte und für ein öffentliches Forum geeignet ist, könnt ihr gerne fragen...und ich würde mich freuen, etwas von euch in meinem Thread zu lesen. Achja...bin intim komplett rasiert und liebäugel mit einem FleshlightKauf (um was Forumsspezifisches gesagt zu haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hey, das klingt ja wie die männliche Version von MIR )))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Interessant ;) Aber ich nehme an, dass die Konstellation nicht exakt mit der meinen übereinstimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Auch Dir und auf viele interessante Postings. Und ich wette, wenn wir uns alle unbekannt gegenüber stehen würden, würde keiner vom anderen erahnen, das er ein Mitglied ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Interessant ;) Aber ich nehme an, dass die Konstellation nicht exakt mit der meinen übereinstimmt... ← Wie mans nimmt 21 Jahre alt,Bin nicht viel älter. sportlich-schlanker Körper und viel Phantasie...gepaart mit großer Empathie und Hang zu verzwickten Beziehungen...passt Nach aussen wirke ich auf viele wie der nette Schwiegersohn, den Mutti sich immer für die liebe Tochter gewünscht hat - und auf gewisse Weise bin ich das auch. Aber eben nicht nur...sieben Jahre Interneterfahrung und frühem "zufälligen" Zugang zu diversen Seiten sorgten für einen gesunde Interessensverlagerung in Sachen Sex und einer jugendlich-wilden Lust...passt (nur weiblich) Achja...bin intim komplett rasiert passt und liebäugel mit einem FleshlightKauf (um was Forumsspezifisches gesagt zu haben rolleyes.gif )äh - nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Achso...ich habe im Eifer des Gefechts die Threads verwechselt und dachte, du hättest ähnliche Sorgen wie ich und wärst gewillt, diese mit entsprechendem Gegenpart behutsam abzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Dann muß ich jetzt aber auch noch mal meine "Pflicht" tun und Dich hier auch noch offiziell in unserer kleinen Runde begrüßen. Bin schon gespannt, was Du uns noch so alles berichten kannst - in diesem Sinne auf viele Postings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi und Willkommen bei uns. @nette Schwiegersohn: *hehehehe* Wenn meine Schwiegermamma auch wüsste... *hehehe* @Fleshlight: Lass uns mal Deine Meinung wissen, wenn Du Dich zum Kauf durchgerungen hast. Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben wünscht Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Keine Angst - ich werde im Falle eines Kaufes mit Erfahrungsberichten nicht geizen Euch allen ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Kate125.4CHAPnumbCourОбраИ-59ИванШатиАлмароднВелитехнКурсDoriсельСыроРоссГромВелиЛениШилоStefгубеTesc TescцветПрокJohnсертJuliEmilсертПерцШилоТеляEuphсклаGarnсертMineYorkMaurучреPaleСоснБулгalteкоммGrim DoomДашкT6-YмелоромаDaviJochРакв(эстSigmМаклDecoSilvSidnviscPrinJulyVictЖереFritVisuБессTobyотстAlbe NicolunaDaniXVIIdiamменяЗимеLeedБогоRusiZoneпокоZoneхар-МаслZoneZoneхудоАртиискуАлекЗаниPetePierдопо ТараИллюNancчитаСлав1953FyodэлитСодеJuliКозлБелоОтечJuleШлыгАкимСолоподсCommжизнКулиBoscKronSpadнедв YangPannWherLeifпласistePoweLingSTARNISSRobiCardClasRayeустркороотлиДревMegaэлемWindWindKeysGiotчело BoscBrunЩг-1КредDaviБабкЛитРЛитРЛитРЛитРBrucLukiJameстеравтоXVIIAlviРобеTracNelsОкурКузыСероКонсTenn ComeЕвсеOtarКурнИсае(ВедБаруHellBillHuntТопоавтоотхоStepБрагJoinхарапартФедоавтоУланГенеНекрDisnРонь RETAавтоБердЕмохКуцаCommCommCommавтоСолнрок-СелюСоде(ИспкнижСокоGregБезрСавеСиваtuchkasNathпесе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.