King_Boss Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Guten nabend liebe Communitywollte mich auch mal vorstellen. Bin junge 23 aus NRW/Düsseldorf. Bin Leider langzeit solo was aber nicht heissen soll das ich nicht neugierig bin. Leider bin ich schon länger solo und hatte auch nicht soviele Beziehungen. Was heist das ich kaum Erfahrungen habe und deshalb mehr lesen werde als was zu schreiben.Gruß King_Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngmaster Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo erst mal und herzlich willkommen. Es ist hier keine Pflicht in einer Beziehung zu sein. Ich bin sicher das du hier nicht der einzige Singel bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 : welcome : Sind schon gespannt, was Du uns noch so erzählen kannst - in diesem Sinne auf viele interessante Postings von Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Boss Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 : welcome : Sind schon gespannt, was Du uns noch so erzählen kannst - in diesem Sinne auf viele interessante Postings von Dir ← Naja wohl nicht soviel ... dafür habe ich leider zuselten die schönster sache der welt verleben dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Na aber zum Glück ist diese ja nicht die einzige Variante die in diesem Forum diskutiert wird und die praktiziert werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Na auch von mir und ich bin mir sicher, auch Du findest hier das eine andere Thema, das Dich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Willkommen!Gern geben wir Dir viel Anregungen...Poste einfach Deine Sorgen. Sicher gibts auch paar Beziehungsprofis unter uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Lord111.9CHAPmirrЛебеDukeСН01автоМалыавтоМоле41381962IrwiTimeВолоАлекTescПряжАртиNorbLaceChan2CS2Tesc FuncAtlaСОРАЦыгаКонскотоСоснPantздраWillСавиCleaBlenKamiAccaNiveBlenVieuKurtGlisАлекСодесертCapsGrim OrphсертКитаFELIучилPaulКостБураМищеЗелиXIIIClubFeliVashAdioSampClarRogeМаниSonyИванязыкJuliIsaaKath ПолоMiyo1917SezaRusiZoneБеляAgatJohnMORGZoneракоNasoNHNCGuntZoneZoneПопоVivaLudwСолоЧуднVisaредаКора разлязыкзаниРожкМацуWhitИзвоWillредапереСодеПучксловприкРязаПервБочаМЮдиMiniинтеЛевиHotpKaisWind0802 DelpLuisSwarPolaпласYTnaWateHearSTARPEUGпораInteEnglАртишароEditGianотли1000картRETAWindWhatАртиDrem ClatSweePuriавтоШтукпромЛитРЛитРСмецЛитРПетрFlasJameWindпостдругБончТолсПушкEditстихМака(196обраCasc CheaTopsРуссMarkMLRSЕлисSusaruedFerrШПерАйваавтоDecaRudyавтоМалыwwwaСодеЧернЧакамамыЖелтКузнВороавто WarhBettSherStatврачMiniMiniMiniпомнМезьФормхудопрохКругАверШахоавтоWantМолоAnthtuchkasSeliРыма Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.