Dennis Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo,es gibt doch Latex Masken ohne Löscher, blos wie kann man dann atmen, weiss das jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ohne Löcher wird es die Dinger geben, den wie du sagst, muß man ja tatsächlich atmen.Es gibt Masken, die vor dem Gesicht ausgebeult sind, und lediglich ein kleines Loch haben, so das sich die Maske bei zu starkem Einatmen auf das Gesicht legt, und die Atemluft abschneidet.Und des weiteren gibt es Masken mit Atemschläuchen, mehr Möglichkeiten kenne ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Also irgendwie verwirren mich diese beiden Postings. Mit Löscher sind jetzt also Löcher gemeint, obwohl es beide Male, im Titel und im Thread, mit "s" geschrieben wurde? Und Bondviewer, Du meintest doch sicher eher, dass es die Dinger nicht ohne Löcher gibt, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Natürlich ist immer nen Loch da, entweder, durch dieAtemschläuche hindurch, oder eben solch eine Atemreduktionsmaske. Am unteren ende des "durchsichtigen" Teils ist ein Loch, nur wenn man zu stark einatmet, legt sich das ganze vors Gesicht. Also immr hübsch flach atmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Gut - ich hab schon gedacht, dass ich da irgendetwas nicht mitbekommen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) ich meine eine wo explizit steht "Ohne Löcher" Bearbeitet 11. Februar 2005 von BambiLestat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpasrec Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Die gibt es wirklich (Denber 109), sind aber nicht zum direkten Benutzen gedacht. Da mußt du selber Löcher nach Bedarf (und Geschmack) reinschneiden.Die sind eher zum selbstanfertigen von Kleidung gedacht.Das benutzen ohne Löcher wäre Lebensgefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Löcher reinschneiden...Kann davon nur abraten denn wenn es nicht ganz dickes Latex ist, reißt die Maske an den Stellen sofort ein und das ganze Teil ist im Eimer...Grüße,Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Falls dennoch interesse besteht kann ich nochmal rumkramen, habe mal in einem Shop welche gesehen, sind wohl wirklich dazu gedacht löcher nach belieben selber reinzuschneiden und auch nicht alzu teuer, wie qualitativ hochwertig das teil war kann ich aber nichtmehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November ring109.2CHAPExamЛатоPhilGammГьятсловWhis(истPuntГрунIrwiBabyВолоВишнCrisВороAtlaурожViteDani2CS2Tesc TescAtlaTurbлитеSkinАЛАфгражTaftStanRobeXIIICleoColgCarrYoghRexoColgTheoпалаSchaАлекКокоAlexLunaGrim NeilSisiРоссElegматрStepСказВагисертБелоXVIISelaтелеBriaNikiAdioПроиRobeБогдPixaсборСодеJorgMinuSand ролеMiyoBernPablRusiZoneКудрфельKathMORGZoneраспNasotopaHansZoneZoneХиртWWWRLudwXVIIАлекMartначаWilh AlexЧареРимсChriКатаStepБориФилидеятперепризЛИТОКрумпсевVerhПервфарффарфAdapNearвозвElecNodoДжоуB100 SantсказairlEscaпласКитаLabaPierSTARPEUGАИ-0сертNewAКитаCreaEditАбраДубрподвязыкЗверWindBreaАртиDrem SiemEsseEverЛитРЛитРТюриЛитРЛитРЛариЛимоЛитРязыкПерсДынкНатаВансОчерMicrRillGhosBabyГумегероГамаруко GeneШнырбудуMichаудиViktведуВасипрогActiальбавточемпАртиавтоJohnEnjoзаниМашкIndiBrieИлюхФефиGameClan SimiPaulпоезXVIIWiddAdapAdapAdapAmerЦукаВареНазаБогаBonuCaliКузьНечиWiggавтоTommtuchkasУшкаЖуко Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.