Conny Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ich habe mal irgendwo einen Doppeldildo gesehen, welcher bei der einen Frau vaginal eingeführt wird und durch einen Tropfen am Ende oder der gleichen und der Muskelkraft gehalten wird, dann kommt ne Scheibe, damit der nicht tiefer rein geht und dann der Dildo selber der dann in die anderen kommt.Weiß jemand welchen ich meine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Weiß jemand welchen ich meine ? ← Meinst Du diesen hier? Gibts auch mit Vibrator: Mit Google mal nach Feeldoe suchen LG frosch411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ja genau den schon wer Erfahrungen damit gemacht ? Ist ja vorteilhaft, wenn beide was davon haben *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 UI - das sieht ja interessant aus - ich frage mich nur, ob das nicht zu einer ziemlich wackligen Angelegenkeit wird.......Um es auf Verdacht zu kaufen ist es mir dann doch ein wenig zu teuer.Für einen Erahrungsbericht wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich denke, wenn der Winkel so gessehen stimmt, und die Gegenperson so gessehen "feuchter -> Gleitgel" ist, dürfte das weniger Probleme geben ;)Vielleicht kaufe ich den mal zusammen mit meiner Freundin, dann gibts auch nen Bericht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Der in blau mit Vibrator ist übrigens etwas dünner im Durchmesser, daher auch genannt Feeldoe Slimeline (oder Slimdoe...weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau). Der Feeldoe wurde übrigens auch schon mal HIER in diesem Thread erwähnt. Erfahrungen habe ich allerdings keine damit LG frosch411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Der mit Vibration ist aber auch bestimmt unbeweglich und aus Hartplastik, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 der mit vibration ist aber auch bestimmt unbeweglich und aus hartplastik, oder ?←Kann ich schwer sagen da ich ja das gute Stück nicht getestet oder in der Hand gehalten habe... Aber ich glaube mich erinnern zu können (DIVA Magazin Werbung oder so) das die Vibrationseinheit im 'unteren' Teil angebracht ist und sich dann sozusagen in den Dildo part übertragt. Somit hätte die Trägerin an der Klitoris eine Stimulation, und die Beglückte in ihr drin.LG frosch411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ach zuviel Technik und Kabel und so....Glaube mit dem ohne Vibi hat man mehr Spaß!Mal schaun, ich glaube ich riskiere es ohne Test zu kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngmaster Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Na dann freuen wir uns schon mal auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht von dir. Schließlich gibt es momentan hier kaum jemanden der dafür besser geeignet ist al du (ihr). Bleibt mir nur dir (euch) schon mal viel Spaß zu wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Drakulinchen hat glaube ich auch ne Freundin ;)Oder halt sowas ähnliches *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngmaster Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi Conny hast du eigentlich den Doppeldildo gekauft? Wenn ja würden sich sicher einige über deinen Erfahrungsbericht freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Als Straponliebhaberin" wäre ich auch interessiert zu lesen was so die Erfahrungen mit diesem Teil sind - reizt schon ungemein einen Straponlosen Vergnügungsspender zu haben wo man eben nicht wie einen String anziehen muß.Vac-u-lock- Ultraharness 2000 kann ich für die klassische Straponsache sehr empfehlen - habe ich ausgiebig getestet und für sehr gut empfunden.Liebe Grüße,Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo!Meint ihr es wäre möglich das Teil als Mann anal zu tragen und somit die Frau doppelt zu beglücken? Oder gibt es besseres für einen solchen Versuch?Danke!Edit:Ach und für einen Erfahrungsbericht wäre ich auch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Nee, sorry habe ich mir noch nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strapmanbcn Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Also, zu ein paar Fragen hier: Atm0s: Ja. Man(n) kann den "Pony"-Teil (die Birne) anal tragen und hat dann einen netten 2. Schwanz. Conny: Der Vibrator im blauen Feeldoe ist kabellos, winzig klein, aber hat mächtig power. Besser als mancher Hartplastvibrator. Das Material ist das gleiche wie beim grossen Bruder, Silikon, meiner Meinung nach das angenehmste und hygienischte (kann gekocht werden) Material für Sexspielzeug. Der Winkel ist für Frau-->Mann doggystyle allerdings nicht ganz passend. Ich empfehle da entweder seitlich oder gleich "von vorne" - dann klappts auch dank der Krümmung wieder mit der Prostata Nicht vergessen, das Design ist von einer Frau, für Frauen (miteinander). Eine Version als "realistic" mit einem für "Frau fickt Mann" angepasstem Winkel ist aber wohl in der Entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Den großen gibt es jetzt übrigens auch mit Vib. Bin auch an der Überlegung des Kaufs und werde wohl auch bald mal meinen Bericht abgeben können.MfGTorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja, ich bin an einem Bericht immernoch interessiert! @ strapmanbcn: Das klingt interessant und gut, hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis der dann auch bei uns erhältlich sein wird. Und als nächstes bitte eine Version für die Doppelpenetration M/F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi Leute, auch mich würde speziell die Version M/F mit diesem Ding interessieren. Offensichtlich hat "strapmanbcn", beschrieben in diesem Link: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=31184 schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht. Bitte um genauere Schilderung, wie du's angewendet hast. Stell mir vor, den eiartigen Teil im eigenen Hintern, der Penisteil unter den Eiern für die Frau vaginal und mit dem eigenen Schwanz die Frau dann anal penetrieren, wenn sie "doggystyle" genommen wird. Kann man sich das so vorstellen? Und wenn ja, wie war es vom Gefühl her für beide? Wäre sehr nett, einen noch genaueren Bericht zu kriegen! lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Spannend wäre natürlich auch der Vergleich zum Vixen Creations Nexus Doppeldildo Oder auch ein Erfahrungsbericht F=>M anal mit den zwei Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.