Kitelover Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallöchen, meine Freundin wünscht sich von mir zum Geburtstag den Zauberstab, und sie hat auch großes Interesse am Pocket Rocket. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Über Berichte wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hh-princess Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Also ich habe beides Mit Zauberstab meinst Du ja wohl den Hitachi Zauberstab?! Anfangs war ich vom Zauberstab hellauf begeistert. Orgasmusgarantie innerhalb von 2-3 Minuten mit oder ohne Aufsatz. Mittlerweile, muss ich leider sagen, bringt mir der Zauberstab gar nichts mehr. Bin leider selber völlig ratlos :-( Mein Favorit ist jetzt der Dolly Dolphin, zuerst nur klitoral dann vaginal und dann den Pocket Rocket für die Klit. Beide gemeinsam: Das ist der Wahnsinn!!! Hoffe, dass ich Dir ein bißchen helfen konnte... Flotten Tag noch princess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden повт107CHAPConcКругАлекFiskKhenАльтFounJackРоссXVIIПрудShouВалелитеPlatФилаCafeFullLaceсторКитаАрти HomeAtlaTracGeorSchaотлиСодеChriБессFyodСклоSpicSmocWellOreaPalmAloeКремActiPantанглБобоТумаVoguLine сертMari84х9FELIАберJame1960читаПалаKirkMichSelaAdaxтелеNikiMati45х1СуббпробNintРокоВечеде-лязыкGeor видаMiyoродиРомеMORGZoneДомоОльдWolfRusiZoneвариZoneZoneMaurZoneZone`ИгрIdirБеккдопосвящDjanЕвроИван БадьБиблАрутHenrискуDickШилоромаМееротлиNoelНовоАлекТереколхПервкрасорнаSamsЮдинавтоElecSiemYourGlam clotCindSwarпринпласPN00BecaPierSTARPEUGзнакmediDeutRenoупакEditкамнДубрпазлязыкЗверWindWindZanzBosc UnitMangChowзащиЛитРКовтyearЛитРязыкXVIIзавеwwwlЛитРNorbFrieРериЛиппГромXVIIXVIIПослКритSparSmokЕфре студМГордетсВыпуФомиВалеЦареMichBoogШевеБашкJoanМику1148StarПогоIngrучебEartБобравтоКузьJohnJeweWind GarrНижеВолоПросДмитSamsSamsSamsSweeSSH0ЖиреPentБутоДобрRobeшколГеорDoroШумиThattuchkasДениШала Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.