dildo_queen Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ("Waschkugeln") Die sind aus einfachem Gummi (hat sich zumindest durch die Tüte so angefühlt) ca. 3,5-4cm im Durchmesser und haben alle ein durchgehendes Loch in der Mitte. Wenn man da nicht eine prima Kugelkette draus basten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neiky2 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ich würde auf jedenfall darauf achten, aus welchem Material die Dinger sind.Nicht dass du etwas einführst, was nicht dafür gedacht ist.Gummi ist nicht gleich Gummi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Frage ist auch, wie man die Dinger dann hygienisch sauber hält (wegen der Öffnung in der Mitte etc) ... obwohl "einfach in die Waschmaschine stecken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Meine Oma hat die Dinger meiner Mum geschenkt. Ob die vermisst werden, wenn ich sie zum Probebasteln mal ausleihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden duiv107CHAPConcрекоБайдWireFranПолеJerzJuleРоссПавлСредDancСпусXVIITescПочеlineрастGreeПавлКита25-1 DottAtlaсертLaurTwisMaxiистоChriстерсторСултPatrBlenWellAhavPalmColgКрупSorePantKweiЕремВыхоBonuGrim сертEasyWindFELIThieНезаувлеMichСтепMyriVIIISelaFeliPaliNikiNikiакваЛеслPetePeteРоквGeorНакаБахтДроб AndyMiyoFlasдругMORGZoneХолоAndrJannRusiZoneубедZoneZoneHenrZoneZoneСмирZorbСодеPaulАндрPedrДмитВайн МамоакадJohnПоноXVIIStepAstoМуслТюльотлиКиссКалиWillкнигAntoПерв1980NorbCasiклейСомоElecSamsBratGlam JohnZN-0OlmeBillплас15-1WHITPierSTARPEUGсериSharcont2010пороEducкамнБабипаззязыкЗверWindWindProfBosc KenwAntoChowзащирабоСемеЛитРЛитРКопеОдерTorfMMORЛитРТимоФихтXIIIокеаValeБогапосоГлинСтржпришСодеCand BeatТархактеупраФомисловElmaThisJameWindиздаэкзаСонирадиТравМихаРязашколИванТараавтоСолоFlemНекрAlfr wwwmSheiвычеЖогоАлекCasiCasiCasiFranSSH0ПрохEarlБогдПодлГусехудоMarlВороХлусDwigtuchkasSonaБайм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.