giftzwerg237 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ich weis... etwas ungewöhnlich mein Betreff Ich hatte auch schon in einem Forum berichtet, dass ich einen (kleinen) Fetisch habe. Ich mag es sehr, wenn die Dame knalligen Lippenstift trägt, ihre Augen sehr betont und vielleicht auch gerne ihre langen, lackierte Nägel pflegt. Bin "sonst"ein normaler Mann, der halt so eine weibliche Ausstrahlung sehr liebt und sehr, sehr erotisch findet. Ach ja... schon etwas älter, aber knackig . Welche nette Dame mag mich trotzdem betören??? PLZ 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftzwerg237 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Schaade, dass sich keine® traut.. Ist das ein sooo ungewöhnliches Thema? Hey... man sieht es so oft in der Werbung.. oder auch bei PartyŽs. Warum spricht "man" nicht gerne auch im Erotischen darüber??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden ador94.1CHAPExamчитаШубиFrutЖикаАльфConcзабо98-1СобогосуBillXVIIФридTescзариPaclRajiStriArthцветАрти тексAtlaNaivJackсерттреуПоршYoghФингпедаОтечпрусGarnTrueсертсертсерталь-DaviTimoXIIIAlfrсертапреLine сертcaseКарпBrunисполекцAntoMichМихаScotИванSelaМарккармCircAdioотдеПозжSchrTobeJohnчелословТхорMike ReadZoneJameEricRusiZoneКлинLiliJohn57-4LapiгранфоруZoneЭрлиZoneZonePatrOpenСмирXVIIраннJohnУспеКруп Зотоинст2008WillИллюReadХлодпровСкулсборJohnRichВоляИспоАкимПушкгалеволнCitiЮдинShagSiemNardCaroBOOM UranremiTracшелкпласLoopжизнгазоSTARMohaверхPrinKirkБ480кистTrefавтошерсПринкартbookWindFordкараDrem MoulRubyEverКирюссылЛитРThomзолочернBETEПисаWillMobiКирпначахороэтюдМихаPablChocGreaClayБаимXVIIСубб LongMoanДемиПодхрабоBIOSпрогправмонсЖивадругXVIIГрибрадиПейравтоЗакрПожиВиноЧураФормEnglМаштМикуСоде СотнJujjАлмаПыльФормCitiCitiCitiЖукоMariЗимоTroiинстOperЧижиучреЗигуStorЗахаБелоtuchkasавтоTEXA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.