Nick_N Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo,wir sollten folgendes Gerät mal mit in die Tests aufnehmen...Zum ArtikelMfGNick_N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 *g*schon mal das rostig messer auspack zum selber einauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Also irgendwie erinnert mich das an den anderen Artikel den wir schon mal aus der Bild hatten - ein Gerät mit dem garantiert jede Frau zum Orgasmus kam...Frage mich nur, glaubst Du wirklich, dass sich einer der Toytester dafür aufschneiden läßt um das Gerät zu testen??? Vorausgesetzt es wird denn überhaupt zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Der Orgasmatron wird den Frauen direkt in den Rücken eingepflanzt und verpaßt ihnen den absoluten Sexhöhepunkt und das auch noch per Fernbedienung.Eingepflanzt => OP !!!Ich bin mir sicher, das ist der Traum aller Frauen, son Ding implantiert zu bekommen, und der Mann bekommt dann den Sender in die Finger, und kann dann siener Frau eine Orgasmus verschaffen, wann immer er will.Wer auch immer meinen Sarkasmus nicht verstanden hat, dem sei dies hiermit nochmals gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Elf Frauen haben das Gerät (Kosten etwa 13 000 Euro) inzwischen getestet und gegen einen lächerlichen Aufpreis Implantieren wir Interessenten auch gerne eine Satellitenantenne in die Schädeldecke, somit können sie ihren Partner spontan mit einem Orgasmus überraschen, egal wo er sich gerade Aufhält. (Bitte bedenken sie, dass hierbei zusätzliche kosten für den Satellitenuplink anfallen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
79550000 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Eigentlich ist doch eher Karnevalszeit und nicht schon wieder 1. April... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich wäre ja eher interessiert, was die angeblichen 11 testdamen dazu bewogen hat, sich solch ner op zu unterziehen.in dem fall lieg ich wohl nicht so ganz falsch, wenn ich mal behaupte, das die zu 100% nie wieder nen mann bekommen hätten (aussehen, iq, mundgeruch, oder schlimmeres? *g*). wie verzweifelt muß eine frau sein, um da mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerman Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich wäre ja eher interessiert, was die angeblichen 11 testdamen dazu bewogen hat, sich solch ner op zu unterziehen. in dem fall lieg ich wohl nicht so ganz falsch, wenn ich mal behaupte, das die zu 100% nie wieder nen mann bekommen hätten (aussehen, iq, mundgeruch, oder schlimmeres? *g*). wie verzweifelt muß eine frau sein, um da mitzumachen? ← Hier die Antwort http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/11/2...at=/medizin/sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi hi, wie gut das ich in England lebe...da kommt nämlich heute abend ein 1stündiger Bericht auf Channel 4 über den Orgasmatron. Den werde ich mir allerdings erstmal aufnehmen denn zuerst muß ich noch meine Hausarbeit für morgen schreiben :-(Kann ja dann mal in ein paar Tagen mehr erzählen.LG frosch411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Warum kann die Bild nichtmal vernünftige, seriöse Berichte schreiben?! Da kaufen irgendwelche Hersteller sich die "Hachsogeilen Testberichte" und veräppeln die Leute, dass sich die Balken biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde прес92.6TREARefrОрефГорбРазмистоMichSympJoseFranCarlВишнЛандпослДаниSambImmaFrauправРоссПетуСороColo CarrCzesсертодноProsКазаСмирсертАндручилVictPatrPlanKariNiveNiveCuraKissJoycGlisXVIIJoacсертTrasVogu сертXVIIAvatMileКлюеГермфизкТимуГурьPeriТеатBallMariFullNikiNiki2636читаArnoЦ-83StepJeanEvgeКейзRoub JohnZoneСтокЛева00-8ZoneКаплFreeимпеMORGZoneинтеменяZoneБИВаZoneZoneБродJohaМакмAlleОптиКосихудоТрус RiesChar(АлмгубеискуЗельБычкАтмоискуДетсDickAlaiSonyСионСергШепеединконцпродMebeбежеLiebNardChroMinn CoreBookBadgрастпласКитаOlmeгазоSTARTOYONamiчелоDeutpolyCreaEditИванMollКитаязыкSkilИллюMoreWinxBosc VitePrelSturЛитРТерераборазнИллюТуроWilbМосбЛитРЛитРМихлВекуБальBrucСолуXVIIКорнFromдьявактеМалеBirt LoveWindБатаХакиполеWindрасчMoonJapfСмуррисоЯненМироMarkTamaGoodдошкдопоMamaКузьспецГуркНазаGepaКаза CrafЗемцкнигБелоJaniпродпродпродLittЛеглПодрLoveНикиLittLiveВирирабоLewiMaddJohntuchkasAneeТопо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.