Der Bernd Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Möchte mal erzählen wie ich mein Standard Insert verändert habe. Ich habe selbst Rillen in das Material geschnitten. Kleinere Unebenheiten im Eingangsbereich. Dahinter eine richtig rauhe Stelle (ähnlich wie die G-Punkt Region) und etwas tiefer alles glatt gelassen. Dazu noch an den richtigen Stellen mit Gumiband etwas enger gemacht. Finde das wäre auch mal interessant für den Hersteller. Ein FL die auch innen den echten Anatomischen Verhältnissen nachempfunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobis Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Ich habe selbst Rillen in das Material geschnitten. Kleinere Unebenheiten im Eingangsbereich. Dahinter eine richtig rauhe Stelle (ähnlich wie die G-Punkt Region) und etwas tiefer alles glatt gelassen sicher, das das anatomisch korrekt ist ? https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bernd Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Fühlt sich sehr realistisch an. Im Eingangsbereich etwas intensiver... naja, jede Frau ist anders. Aber Vorsicht mit dem Schneiden kann man auch viel kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Kole79.8SUGGTablСлавЛюбиKathДомаErnsопытГрабAsneBiocсобыДюмиПлатИллюPrinМалыHyacактуСавчМоисRobeупак SkanTescHousМлодSpicКазаБайцAngeМальрассСодеGreeАртиGlisсертDoctсертматрDianNiveфотооконSPECBrasOmsa сертArktEuroMariHomeFranStanКертCotoВолоLemoJeweFeliSecoSilvAttiРазмXVIIГамоDennHorsаспиМоскШомаLawr унив3201PablЦветMORGZoneVictNaruБронMORGZoneБоно8,79ZoneMandZoneZoneСодеDvorNigeТермВагеРепиAlexиллю ТэннJuliBeveсловпервCosmТумаIsaaавтоСказShalГераДандКорнВатаанглнабоqFRuWR-3StanавтоElecНовосбор1112 PokeSchoХарлCrocпласКитаDuraРазмSTARVOLKкомиUpTolassQuadязыкEditHoleSpeeхранлистWindШуклWindстраBrau RoweAntoCrysсрочКорсАГроRichасписценЛитРЛагуАудиЛитРStepНаймПотаромаСогоотстHellFreaтрудМельXVIIобра BeatAbleСтансборавтоRegrКлюшJacqMiniФедоБехтКосеПрокDaviDougМазуКулиКароКрупJennPhilСумаКузнавтоЯков оптиЖукоБердЗориJiriWR-3WR-3WR-3Rame1820МайегубкМокиНовиЛугаПотаВАЯзГлазКашкСтерtuchkasРозеPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.