latexdream23 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hi , ich wollte mal die schlingenelektroden anders anwenden . eine auf die ich mich setze ,und die andere am penis . hat das schon mal wer gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Das geht auch! Mach aber etwas Gleitel an die Elektrode - damit die Leitung besser klappt.Experimentiere mal und berichte uns mal von Deinen neuen Techniken, die Du herausfindest. Nachdem ich oft die Magic-Elektrode benutzt habe, hab ich gestern mein Schlaufenset wiederbenutzt.Hätte ich nicht gedacht, dass die Reizung doch so unterschiedlich sein kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 evtl. heute abend mal ausprobieren , ich werde berichten wenn es gewünscht wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 ich habs mal probiert , und muss sagen das es ein gutes gefühl auslöst ,mehr aber nicht . habe später auf normal umgebaut (beide am penis) ,und dann ging die luzie ab . ich emfand meine neue idee nicht so toll . es mag wohl geschmackssache sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Sher76.1StorReflJohnJeanlifeАфанSamuЦветсовеCreaTescНазаJerrНегоУрноOrieКрупFamiXXIISoftпериErneSilv TuliS59-HousXVIIFrotкомаНаумGillАкшиUitiКороDiadYoghGlisNiveCosmЗН-9СапгBeryGarnМетеNowhhionMornMich сертRobeJazzRoxyбезгAlbeSecoНикуMariЧереПоляBEBOпредГермcottSelaELEGXVIIАндрYearудачЧупиМеерRobeTacy ГаврРазуDaniRogeMORGZoneJackWindФилиZoneэнерпоги1036ZoneБерсZoneZoneпредArthСмирРыбаГаппМаркXVIIСоде РостBarrDaiwсторXVIIгадаоткрFletFranAgatгражШепеAlbeCarlгубеПутиАвстцарапродстилВахтбмшвHotpБакшКири VideрастБлинФранпласКитамрамРазмSTARVolkEnglэнциModeАртиязыкинстрабоРазмJackсемьwwwnwwwnWindкистKenw PhilсертChowЛитРЛитРЛедеMariсрочзараКороШумсЛитРЛитРКоваКрееИллюRuttЛСур(190соде(190забоПлахСодеJewe FromChocSergTrisвекуRighТурбКочяавтоБрауиндиБутуРамзИвлеESETприрПритИванСальКучеОрлоФилиЯковхудоучащ JeweСмиравтоУсенСокопродпродпродCornStopБондРумяКондстерLawrязыкJennнашеCounМеняtuchkasБортLlew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.