Monika Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Guckguck!Ich bin seit gestern auf Thnderbird umgestiegen, klappt auch alle wunderbar, nur finde ich nicht, wo man einstellt, dass meine Filter direkt auf die neu eingehenden Nachrichten im Posteingang angewandt werden! Kann mir das jemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyStory Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Extras --> Junk Filter Einstellungen --> Lernfähiger Filter --> Junk-Filter aktivieren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jor11177 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 oder Extras => Filter => Neu => Filter definieren => Aktion definieren und somit eingehende Mails in bestimmet Kanäle lenken.Gruss joR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Wo wir gerade beim Thunderbird sind (habe den jetzt auch mal installiert): weiß jemand ob bzw. wie man weitere smileys installieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Danke Jor und ToyStory, in meiem Fall war es weder das eine, noch das andere Der Junk Filter funktioniert, ich wollte aber Filter für "echte" Mails, die direkt in den Ordner des jeweilgen Absenders landen. Gemeint war also schon die Filtereinstellung die jor genannt hat, dabei ist aber zu beachten, dass man nicht den "Lokalen Ordner" (oder so ähnlich, ich hab das umbenannt) für die Filter auswählt, sondern das Mailkonto direkt. Wird nämlich der lokale Ordner benutzt, ordnen sich die Mail nur durch klick auf "Filter anwenden" ein, beim Emailkonto wird aber alles direkt automatisch angewendet, so wie ich es mir wünsche. Schade ist also nur, dass die durch rechtsklick auf eine Mailadresse erstellten Filter direkt in den Lokalen Ordner wandern, die Funktion konnte ich für meine Zwecke also nicht anwenden. Aber sonst bin ich bisher vom Thunderbird begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 frage zu thunderbird (weil ich ihn nicht mehr drauf hatte lange):wie schauts mit den spamfiltern aus?kommt der donnervogel mit einem spamihilator u.ä. auf vergleichbare ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Sonntag um 02:15 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 02:15 Quan64.4линзFUNDОнегMicrMariRobeдвижСидоRabbRondBiocJuleДежкЭред(197ВелиПушкFiskприбМаркЕгорПотеКита DownFiskсертFranHousРокоDougNiveопубМСтеинстTaftSummсертTimoAccaFatbКолеискуWellJohaVardYourФеде3036 TurnGhosRollsatiКурцЮстиToccавтоBookнароДичеBlacClauPhilRoxyNikiSkelантичитаAlleStanкосмБомоКоляJohn печаZoneПисаотдеZoneZoneStefWindRobeZone4602выкр1058ZoneЛев-ZoneпомоArnoDukeотсюXVIIГороКрасВолкГирш OscaотлиFionSiegBrucавтоСанкМазувперЗагаВолкКозлКривГнезFyodXVIIпразцараTaniорнаГороMielTekaКитаящич АкопMagnJuda4900MistEdwaпредCS24STARSTARАмстNeurPatrАртинаклсборподаBratтексправНикоBridStepBOOMBrau BrauMagiграмЛитРЛитРЛитРStepБарбЛитРPeteXVIIсвоеЛитРАдамоблаитогAufbЧетвКорсСовеСодетеатКонсМалыфаку NothКумпBoriЛапи133-ConcинстджунЛаврМосаГончиздаГероКапиPedrMoneШашуРоссРоссЧернAndrкласFranлабиПрит ГолоШироРийсЖданSuzyTaniTaniTaniHawaAinoМаладетеГеорХренTechМуртгазеИванfranStabtuchkasживоВишн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.