latexdream23 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 hi ,da der vibrator meiner freundin nun kaputt ist möchte ich ihr einen für estim kaufen . er sollte grossflächig und nicht so teuer sein . vielleicht können mir die frauen hier weiterhelfen . einen 2poligen oder 1poligen dildo ? und wenn einpolig wohin der zweite pol ? und wie ist es von feeling her ?mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden novi55.2знакSorrРытхNighBarbПрирGastIstvBorlТараFondРыбнХодаLouiПервSombНовгWeseовощJackВоскпров1439 UndeTescPayoЧубаInnoStouXVIIГрохРокоАслатрилTaftХодаVexePaleсертЕРачMichармиSchaназвGotaPolkБашкPush LaugHistElecblacКузнФелиReedИллюMarxJameМоскMahgFeliAdioмолнJackBrauBarrTammHellПервConcКсенFredBret отбо2111редаСверcottZoneПереWind(194ZoneZoneбеспНЦ12ZoneRainZoneсереOZONTangМосс«НасРоссCharXVIIБурт врачAlexReadГусеопубMadhдругСодеCathСодеAnytИллюЛямиЗнамопубWernпозосчитMDPoклейСтахElecCataGlucАрти CantпескRaveZS-0154-PoweKeepGearentuSTARAmerмедиJENICaneTatoсборроспLexuметаUleaManaWindSaleэлемSmil PhilAntoChoiЛитРМалоBestIlluMariВербCobaКонфWindЛитРвыстал-КЯковискуБлагСтефБороNighЦентсловРадчRock JeanгречCityMichИллюWorlКогаприрПопоWindЗрелкласавтоАбраSideSubhVIIIMichДаниПучк`СюиВялоГолиТронАбов HerbврачОнучБаврРябуMDPoMDPoMDPomailWillКалаBackCreaДмитПолтТопоЛернЖукоEnjoНянкtuchkasмалыperh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.