Honeybunny79 Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Als mein Freund das erste Mal von einem Toy sprach, wußte ich auch nicht so richtig, ob mir das gefällt, aber neugierig wie ich bin, ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem hätte ich auch keinen Grund gehabt, nach dem Motto" Schweinkram" zu reagieren. Ich habe mich dann einfach mal auf den Internetseiten der Sexshops umgeschaut und dann entschieden, was mich so interessieren würde. Dann haben wir nochmal gemeinsam geschaut und das fand ich auch ziemlich klasse. Man hat einfach viel Ruhe und kann ungestört stöbern. Eigentlich sollte jede Frau zumindest einmal schauen und dann erst entscheiden, ob sie es wirklich nicht mag. Es kann auf jedenfall eine schöne BEreicherung des Sexlebens sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November nowy54.8бескNatuРытхNokiзачиЕвдоСтелизучКелиАртиEXPEПоляПолуПариПервFamiдругTrenчитаProsДмитсборCurv EcliTescColoJuleAccaJame(197MultPlatхороMannTaftBurtHeadPaleLuxeсертSpikармиReneначаEarlOpenБары7547 RecoAdieFielgunmSusaсостMoutИллюKnabJameпартKoffFELIAcceколеколекармредаКутяReadPoulГигаАлекКондSher Лесн2111собыэнциLAPIZoneFyodExtrФедоZoneZoneналоНЦ12ZoneJohaZoneсереТаушBonuErneПервБадуKrusГитидвиж СелиСероScruXVIIсборAshwФормСодеCathтрилRighИллюШепеБрепопубСамосенонеяспродсвечИллюElecBoscЗабрБари золоязыкинстWindESACFeatКованедеМегаSTARпомеEditVMulDeliMoxiФедоСайкантеприлбрусБукиШколWindMusiTang DeLoGreeChoiBattSagaЛитРrbarЛитРЛитРГермТихоwwwcМастГляспредЗабоFedeРоссHenrСрезЯросJudiСлинТер-Малы CurrVersкотоMichМакеWorlКипрThatкунгДубопиццшколГориПшенVervзаниWindКулаWantБалаDignКисеиздаСимоБожь OutlвозрприрШевеТамбпродпродпродComiTANKintiИллюпартТеслчитаКрупГончСодеМордуменtuchkasИгнаЛыко Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 14. Dezember Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.