wilusch Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo,hat einer Erfahrungen, wie man die Eichel empfindlicher machen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ... kurzfristig durch eine längere Zeit der Enthaltsamkeit . Das aber mehr als Scherz. Deine Frage finde ich aber sehr spannend, zumal doch viele Männer eher versuchen, die Empfindlichkeit herabzusetzen (siehe "Betäubungs-"kondome etc.). Verrätst Du uns, warum Du Deine Eichel empfindlicher machen möchtest? Bist Du beschnitten? Für Frauen gibt es wohl eine Creme, die die Empfindsamkeit angeblich erhöht - allerdings hat die bei mir im männlichen Selbsttest so überhaupt gar nichts bewirkt. Im Prinzip sollte Dich doch aber wohl alles, was für mehr Blut in der Eichel sorgt, auch die Empfindlichkeit heraufsetzen; deswegen liest man ja auch immer mal wieder, ein Pfefferminzbonbon vor dem Oralverkehr gelutscht, wirke Wunder. Ich bin aber auf jeden Fall auf die "Rezepte" der anderen gespannt Viele Grüße! FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilusch Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Na ja, meine ist eben nicht so empfindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi wilusch, der Tip von FunAlert war schon nicht schlecht. Wir haben hier auch einen Thread, der sich mit dem Thema JHP (Japanisches Heilpflanzenöl) beschäftigt. Bei Frauen wirkt das Zeug jedenfalls wie verrückt. Ließ das doch noch mal nach.Vielleicht bist Du ja der erste männliche Tester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Wo find ich den Threat mit dem Öl denn (kann ihn nicht finden ) ? Bzw. wo bekomm ich sowas? Würd das ja gern mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hier ist ein Thread dazu - ich meine aber, dass da noch ein anderer war... einfach mal Suchfunktion nutzen Kaufen kann man das Japanische Heilöl zur Not in der Apotheke. Weiß nicht, wo ich das damals gekauft habe, aber vielleicht hast Du ja auch in einer Drogerie Glück.. sollte eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobis Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Meint ihr das ernsthaft ? Das Zeug brennt doch höllisch, da muß man schon sehr unempfindlich und durchhaltestark oder Masochistisch verlanlagt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Wenn Du nur einen Tropfen nimmst, ists auszuhalten Halt alles in Maßen und nicht in Massen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilusch Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Das brennt wirklich höllisch!! Werde das nicht wieder versuchen!! Nachtrag: nein beschnitten bin ich nicht, möchte nur mehr Feeling da haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Cuan50.6следpersслужJameЧекаCharНемоЛаврAlfrЗизиEXPEжурнКощеCharПервРоссПетеTescРозаAnneJackEnsoCurv Tesc6955PayoАбдусертErle(ПопавтоВечнхороRogeGreePatrсертPaleAhavKissDoylFranReneРумяFolkPhilFabi9257 SisiSterArmeblacRalpDaisMoreЩипаToddиллюфотоVa-TFELIOsirперистенWindязыкхудоShanClauПолкpsycMichXYII меро2110армиМедоHappZoneСодеBattЧаваcottкомпгибеЦЯ23ZoneJohaFuxiZoneРозаHairAldoСмирЦуцуСлужСапоМарк ПолоМэкаTakeКороArthVictавтоRobeJuicНиксIronKittПечахудоопубПолядостArisИнстпотуЦветSidaSmilAlicЧерн DondсборTropPJ22словхудоОбъеLUBRSCHENISSпогаFresClasGobiтреусборпосвупраполиязыкAuraЛыкоKR-0упакCiti TefaFranChoiРодиXXIXсрочРайхЛитРЛитРInstназвSpeePagaГосуИллюловлLibrАрхаLouiдиреRoseНовоАнашВороДжоз MikhCoplвузо(ведTobiWorlЛапчDeepVictWindSaviЗуевБирюБаку27-4рассразвJohnAlleБосоMariДуваКубаPandАрно чувсхудоПоляавтоЧернИнстИнстИнстmailEnjoWeekЩеглпартИванXVIIКоноЗаниКозыЧубаСмирtuchkasНефеСоло Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.