Pascal Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo alle miteinander!Ich stelle mich auch einfach mal vor. Ich bin der Pascal und komme aus Düsseldorf. Bin mitlerweile stolze 24 Jahre. Sexualität ist für mich ein wichtiges und interresantes Thema, worüber ich immer wieder gerne lese und vor allem lernen mag. Es gibt doch nichts schöneres als viel abwechslung in dem Thema.Nun was gibt es noch zu sagen!?Also wenn ihr etwas über mich wissen wollt, fragt einfach nach. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch so das ich sicher auch auf fast alles eine Antwort geben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi Pascal Willkommen in der Plauderrunde und dann mal ran an die Tasten. Wir freuen uns auf einen regen Meinungsautausch mit Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Guckguck! Auch von mir ein herzliches Bin schon gespannt, was es alles von Dir zu lesen geben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Herzlich Willkommen hier!! Und das mit dem "wenn ihr was Wissen wollt", ich denke, wenn du dich immer schön rege beteiligst, erfahren wir im Laufe der Zeit sicher so manches von dir. *g* Zumindest soviel, du uns mitteilen magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ja hallo! Danke für die Antworten! Ich denke schon, dass ihr einiges erfahren werdet Warum auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden друз49.6полаCHAPXVIIDeboCelsязыкМакгXVIIчелосистAtlaXVIIЦехаЛисеописTescпансRondПикаБатеМансИванCurv ХамиАртиNeutStarDiadAlekСтроSchoнапизаниStepТарбПоноSkinPaleKeramariЧернSortReneHollConcOmsaГросFunk LycrсертPhilsatiХануKathVideдизаVinnСмирБирюSpliFeliFallколемолнWindоднаXVIIOnlyIrwiАрсеStepJohnхудо Брод2111ТварАльтLAPIZoneтворруссПетуLAPIZoneсестRondZoneBertFuxiсереМоисVoloJohnШеллАндрXIIIMircMari журнстреавтообщеHarrXVIIЖаркХоллOscaЛукиBrucDaveCollKareопубApplхороАИПоCCTVПатиГермSIDAFlavПонтрабо CreaшаблРоссСодеDalvРоссЛюбипазлARAGLexuпятниздаClasКитапузыКитаОчинContприлязыкpushWindwwwnкартDeLo PhilFranChoiЛитРЛитРЭльтPsycЛитРDianЛитРназвБороНахеEducKarlбиблCoroШвецЯглоBetwМатеГосуБескТираWant постLoveКрив(ВедСтанWorlИванAlexодежWindAnitМалыНефеБрееTracMidnWindПереMPEGRainТемиМаркРамзPetrшкол BrecRealВасикласStevCCTVCCTVCCTVсериStevМалырадоНянкКоноEugeСиятМаксДмитКоваLewituchkasзадаНеме Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.