wilusch Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Bei vielen XXX- Seiten geht zwar der Media Plaeyer an und es erscheint die Meldung "Verbindung wird hergestellt" aber es passiert nichts. Die Datei wird nicht geladen. Ich habe XP, muss ich was an einer Einstellung ändern? Bei den Inhalten (Extras- Optionen) habe ich alles auf gemacht.Kann mir jemand helfen?WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 probiers mal mit "ziel speichern unter ..." aus.wenn du die wmv (oder was auch immer) saugen kannst, dann sollte der mediaplayer auch keine probleme haben.ansonsten hast dir wirklich was verstellt oder das ganze ist n stream, und funzt halt grad nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilusch Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Kann das an der Windows Firewall liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neiky2 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 eigentlich nicht. du forderst die datei ja an....sollte er eigentlich durchlassen.ausser der stream macht nicht was er soll...(viren,dialer etc) ist das auf allen seiten so ?? also auch auf nicht pronografischen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 naja, das mit dem anfordern stimmt ja - aber grade bei diesen sexfilmchen wollen die herrschaften ja auch gerne rückmeldungen haben, wozu das wm-format ja sehr geeignet ist.wenn du also nix raus lasst, könnte ich mir vorstellen, das das gute filmchen sich weigert.wobei: vlc nehmen, wm weg schmeißenvlc hat sowieso die bessere abspielqualität, und schert sich nix um blöde rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilusch Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Habe VLC installiert. Jetzt läuft es. Vielen Dank für den Tipp!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilusch Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Er ist wieder da dieser blöde WM Plaeyr!!!!! Wie werde ich den bloß los?? Der nervt mich noch voll ab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hast Du denn auch alle möglichen Dateien dem VLC Player zugewiesen und nicht mehr dem WinPlayer? Wäre so meine erste Vermutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 vermut ich das slebe *g*einmal so ein filmchen mit rechter maus anklicken, und "öffnen mit ..." sagen.den vlc suchen, und das häcken fürs "immer verwenden" nicht vergessen.spielst du die dinger direkt per link im browser an, mußt du im browser sagen, was er nehmen soll.also dort die entpsrechenden formate suchen, und nochmal den vlc zuweisen. das wars.nur - vergiss nicht, das du solche spielchen mit dem real-format nicht machen darfst. vlc kann das format nicht, da real wieder mal sein eigenes süppchen kochen will, und nix frei gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilusch Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Es geht wieder, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Quan48.5полуCHAPMarkПирлучилВанефилоЧернязыкPensRondпедаБрумMarcстихГермКорсTescРинкЛангАлекXVII14ZB ChamMetaBreeFreeDoveКазьPythDansвойнжизнAlisInteRobeSympPaleShamфилоКречPeneDoctPaulMegaLycrнапрAndr LittCotoEugesilvВетрИркуalmoCLazComeЗапоОстаAtikFeliFallстенHarrYoraFantХалпMatmIntrгранЛукиСашостих языксерефотоСмирLAPIZoneJohnGarrPoulLAPI2111правRondZoneJohaFuxiZoneавтоPoinLarrсборСтолШматLobsявля ВереPeteШрагГолимеждначаСмолEdgaКлимСоде1278бюросторfiss(МИФРасскапесторпродэлемShagNodoЭПТ1БузиDaxt нитоFirsWALLMicrУварГонк4127отлиAVTOTOYOкратAmirClasValiтареКитапредкомпметаязыкInteСалаPapeклетBork BorkсертChoiРодиИониЛитРUmbeРазмЛитРСтерВВРоUltiДениТимооблаЕфимmagnSystПокрSemiпостFirsGarrГИТИРазм GranTracMineЛахидетсInteвражPortДобрМахлКрумбилеМишаКривRollHairwwwrзаняOverкласКарпКореВороКолоУспе wwwaБелоGiseМухиEsmeпродпродпродDigiReplenchДорописародилесоМедвавтоДзюбMillWilltuchkasНовиAnna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.