Superglatte Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Ihr Lieben, bin heute ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab spontan beschlossen mich anzumelden. Hier meine Daten: -weiblich -noch 37 Jahre -1,62m -62kg -verheiratet (hab auch noch einen Freund ) Ich liebe Sex in vielen Arten, zeige mich gerne, schaue gerne, laß auch sehr gerne zuschauen..... Im Freien mag ichŽs besonders, aber auch in der Sauna, im Auto und natürlich überall woŽs einigermaßen bequem ist. Mein Freund nennt mich manchmal "Geiles Stück". Sollte mir das zu denken geben? Ich denk das reicht für eine erste Vorstellung....... Liebe Grüße, Superglatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 das hört man/frau doch gerne .... glatt! Deine Vorstellung hört sich interessant an (diese Vorlieben kennen wir zu gut ) - wird Zeit dass wieder Sommer wird! J+U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superglatte Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Oh ja, den Sommer sehne ich mir auch schon lange herbei......Ich bin übrigens komplett glatt und außerdem gepierced.Grüße,Superglatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo und Willkommen.Dann mal ran an die Tastatur. Sicherlich kannst Du uns ne Menge Verrücktes erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 @ superglatte ... Seufz ... und das mit verheiratet UND Freund hört sich spannend an. Kennen wir auch zur genüge.. so fings bei uns an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superglatte Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Nousdeux,wie gingŽs denn weiter? *malganzneugierigsei*Hallo Powerswitch,danke für Deine liebe Begrüßung!Grüße,Superglatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 @ Superglatte --- das mit dem Neugierig sein ist schon ok ... hast ne PM bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Auch von mir ein herzliches willkommen*winke*.Dann zeig mal Bilder*lol*.Sorry aber das mit dem zeigen macht mich Neugierig und das war ich schon von klein auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Aber Graf, ich bitte doch um etwas mehr Stil.Sich gerne zeigen wollen, und dies online zu machen, sind immer noch zwei Paar Schuhe!Und du Superglatte, dir viel Spaß hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngmaster Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ja ja ein bischen anstand muß sein was nicht heißt das ich mir die Bilder nicht auch ansehen würde. Was mich aber interessieren würde ob der Name zum Zustand paßt und wenn ja wie du es so glatt bekommst. Rasieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superglatte Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo, Bondviewer hat natürlich recht! Ich zeig mich sehr gern in Natura, was aber nicht heißt daß ich im nicht Bilder veröffentliche oder welche herumschicke. Bin ja schließlich auch verheiratet..... @youngmaster Ich rasiere mit Venus und das meistens in der Badewanne. Im Prinzip bin ich schon schön glatt, hab aber leider eine Stelle mit der ich gar nicht so zufrieden bin. Hab mich auch kürzlich bei meinem Hautarzt über dauerhafte Haarentfernung mit IPL (glaub das hieß so) informiert. Kostenpunkt für den gesamten Intimbereich liegt bei 150 pro Sitzung und man benötigt 4-7 Behandlungen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das hab ich dann erst mal wieder zurückgestellt. WerdŽs aber wohl schon irgendwann in Angriff nehmen.... Liebe Grüße, die (fast immer) Superglatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (1:032.3повеCHAPЛяшеFabiAnthEditСодеMartСапосереQuanувледругWillпрепTefaначаRenoсупеКолеоднаФаде0017 КувшGardFlaxсертсертXVIIЮхниKamiвойнПоноStouсертпривDoveBrilNiveПетеAlbeLernCredБогдParaBleeЛагуSoph OmsaсертCaprshinAbdeвперBlueCorbAdobАртеРожкPingELEGAdioколеколеSergиллюискуPlanEvolAverHenrвремсбор ШтофZoneвузоЕгорHappZoneIsaaMercСухнHapp2111закоRondZoneБаляFuxiZoneRadcChamавтоClifХачакульИллюБачи немеСинюAvenанглAgatстихЧернGordАИОдDolbGammСухнсторЗаваWaltКортUbilкомппродпереJaneZigmZanuStefHarl нитобусиPampGlamOlmeРоссOlmeJeweAVTOSUBAхоросистimagCleaрастTangпредголополиDownInteNeilКитаSobaBosc RowesexyTrioЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРVIIIТрофМитрWindЛитРзавоцентНасиSecoГороБСМеТазоЛитеИгнажизнФедоАрти МищеАнанIntrДениведуScotвражпостРейтПаруЛукьЛебеЮдачШевцSideComiLyndрукоBegiКузн(ШопавтоНовоOverЛобо WindКоваБаклодежМихапродпродпродпринHellTaxiAnnaJeweРаилVictПолеавтослужсвоеТопоtuchkasJeffАвер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.