Puppenspieler Geschrieben 12. November 2024 Melden Geschrieben 12. November 2024 Dieser Spam Bot wütet seit ca 1 Woche das Forum ist so nicht benutzbar, hat jemand eine Idee? habe den Bot schon mind 4x gemeldet und das Website Kontaktformular verwendet. Scheint als gäbe es hier keine Aufsicht. Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 12. November 2024 Melden Geschrieben 12. November 2024 Ja, hab ich auch schon beides versucht. Noch keine Antwort bekommen. Und ob die Faxnummer aus dem Impressum noch existiert, weiß man nicht. Zitieren
Paddy Geschrieben 13. November 2024 Melden Geschrieben 13. November 2024 Ich hab das auch schon kein mod kein admin Zitieren
Mister-Nice-Guy Geschrieben 13. November 2024 Melden Geschrieben 13. November 2024 Dieses Forum ist leider schon eine ganze Weile tot und völlig ohne Aufsicht. Da wundert es mich nicht, dass hier die Bots Bambule machen, leider ist das dann wohl der ultimative Sargnagel, was selbst die letzten verbliebenen User vergraulen wird. Zitieren
Puppenspieler Geschrieben 13. November 2024 Autor Melden Geschrieben 13. November 2024 ja sehr ungünstig weil es einige der sehr wenigen Möglichkeiten für den Kauf/Verkauf für Toys ist. Hat jemand das Fax schon probiert? Evt per Brief würde mir noch einfallen , wenn Jemand in Österreich wohnt. Ich hab erst am Wochenende Zeit und aus Deutschland dauert es sicher länger. Zitieren
ilkss Geschrieben 19. November 2024 Melden Geschrieben 19. November 2024 Ich sehe keinen Sinn mehr darin Kontaktversuche zu starten - machts gut, bin raus Zitieren
Puppenspieler Geschrieben 23. November 2024 Autor Melden Geschrieben 23. November 2024 ok schade, hast du nichtmal das probiert. funktioniert super https://www.lovetoytest.net/forum/topic/44879-tipp-wie-man-das-forum-trotz-spambot-verwenden-kann/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.