Puppenspieler Geschrieben 12. November Melden Teilen Geschrieben 12. November Dieser Spam Bot wütet seit ca 1 Woche das Forum ist so nicht benutzbar, hat jemand eine Idee? habe den Bot schon mind 4x gemeldet und das Website Kontaktformular verwendet. Scheint als gäbe es hier keine Aufsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Redfield82 Geschrieben 12. November Melden Teilen Geschrieben 12. November Ja, hab ich auch schon beides versucht. Noch keine Antwort bekommen. Und ob die Faxnummer aus dem Impressum noch existiert, weiß man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Ich hab das auch schon kein mod kein admin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-Nice-Guy Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Dieses Forum ist leider schon eine ganze Weile tot und völlig ohne Aufsicht. Da wundert es mich nicht, dass hier die Bots Bambule machen, leider ist das dann wohl der ultimative Sargnagel, was selbst die letzten verbliebenen User vergraulen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 13. November Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November ja sehr ungünstig weil es einige der sehr wenigen Möglichkeiten für den Kauf/Verkauf für Toys ist. Hat jemand das Fax schon probiert? Evt per Brief würde mir noch einfallen , wenn Jemand in Österreich wohnt. Ich hab erst am Wochenende Zeit und aus Deutschland dauert es sicher länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilkss Geschrieben Dienstag um 10:14 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 10:14 Ich sehe keinen Sinn mehr darin Kontaktversuche zu starten - machts gut, bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.