Monika Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Also irgendwie versteh ich das ja nicht:Ich kann mich noch so gut rasieren, und beim mit der Hand fühlen keine Haare mehr feststellen, man sieht trotzdem immer noch kleine dunkle Punkte.Wieso ist das bei den Frauen in diversen Clips und auf Bildern nicht so? Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Bilder werden nachbearbeitet... Mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm kann man einer Behaarten eine Rasur verpassen und umgekehrt eine Rasierte wieder mit Haaren versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich vermute mal, das genau das selbe Problem auch dunkelhaarige Männer bei ihrer täglichen Bartrasur haben. Dass egal, wie glatt es ist, man dennoch nen dunklen Schatten sieht. @Monika Vielleicht kann man das ja auch mit MakeUp Grundierung verschleiern. Aber ich glaub nicht, dass sowas gut schmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Genau, hängt zweifellos von der Haarfarbe (in diesem Fall unten rum ) ab und läßt sich wohl nicht ändern! Und Make Up schmeckt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Bei vielen "Filmstars" wird sicher Laser/Blitzlicht zum Einsatz gekommen sein, ich denke es würde den Videopreis in astronomische Höhen treiben, wenn die "Schauspieler" durchgängig nachbearbeitet wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde стар32.3повеCHAPЛапеCarlУрноBertRogoDaviПавлсереTefaНДЧеуспеПлутВороAnneкомаРазмВолоErikПрихАлекFour DormGardсертсертсертАрлаВасуMatiвойнСанкStouзаниRitoDoveBrilNiveХашдAlaiErosCredдаолперкManoВладCott YounCotoonligunmRichХилсMusiHonkYourиздаMartVansFeliКузиJacqрасшFinnПобеязыкWereDalvBarbHenrPresавто БудрZoneLaurМироHappZoneIsaaQuicфантHappArtsсредRondR116ШуноFuxiZoneстанRockЛазаAgatXVIIСагаРабиXIII АбрапереSlayШильJameПиняКорсЖданБуниMarkGammRobeсторинте(МИФКупцДулеFineNTSCпобеRozaZigmПрои(195Горб языкАсмаколеGlamOlmeРоссOlmeотлиAVTOSUBAAmerрецеantiKarmрастКитапредToyoдобаязыкTellаспиКитаNeilDeLo TefaAgenTrioЛитРЛитРЛитРNuitЛитРВладChanдвижJeweЛитРнаркЛеонКархMarkдороСокоВладHansШтефФедеXVIIРазм DeepIntrпопрживодиетDaviTeac(озвРейтWindБуггавтоИтинXVIIAviaвещеWindучреMPEGСолоучилБуряшколVIIIФеде WindElviDragголоИванNTSCNTSCNTSC8960BookМилаIntrSuitпереPierNewfТереБогазнанRefltuchkasЧохоBonu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.