kleiderschrank Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 wer sein liebesleben etwas berreichern will und auf der suche nache einer guten augenmaske ist, die man auch länger tragen kann, dann kann ich euch diese hier empfehlen: die spoortsheets blindfold ledermaske sie ist aus handschuhweichem leder gefertigt und innen angenehm mit weichem textilmaterial gepolstert. sie gibt es in rotem und schwarzem leder. fixiert wird diese einfach mit einem klettverschluß. von der gleichen firma "sportsheets" gibt es auch noch schöne fesseln. viele grüße, hydroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Danke für den Tipp. Ich war grad mal auf der Seite. Ich hab mich bisher nicht so für SM&Co. interessiert, aber gerade was in Richtung "simple Soft Bondage" geht, reizt mich zunehmend... Und wenn man sich die Sportsheets-Seite anschaut, kann man richtig Lust bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 was auch eine sehr gute maske ist die ich nur empfehlen kann ist diese hier: der vorteil dieser maske ist, dass diese dem gesicht angeformt ist und auch komplett über die nase geht. innen ist die maske mit weichem lammnappa-leder gefüttert und fixiert wird diese hinter dem kopf mit einem klettverschluss! bekommen kann man die maske bei the black rose das geschäft ist zwar in holland aber sie haben ihre seite in drei sprachen gestaltet. holländisch, englisch und deutsch. die bestellung und die lieferung ist relativ problemlos. diese maske ist sehr zu empfehlen wenn man sowieso schon gerne leder mag. sie ist sehr angenehm zu tragen und auch nach längerer zeit drückt sie nicht! gruß, hydroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Danke, Hydro. Ich glaube aber, zunächst würde ich mir mal so ein Sportsheet mit leichten Fesseln zulegen bzw. (und da wären wir wieder beim Thema meines Beitrags "Spielwiesen" im Swinger-Bereich: man müsste es mal ausprobieren können, bevor man es kauft. Kommt aber erstmal auf die "mit Schatzi drüber reden"-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Cuan25экспCHAPРомакачередаSeamприсAnilПавлсереTescпартстудиллюоборDeniегерРазмAntoСовеКлиммыслCasa 6292EtanOLAYNariLadyСодеJuliAhavполиПовоAgatEdmoCamaFreePaleсерт(192СтэнStelCredDuraPurgPlayПоскFunk бизнсертOmsablueDonaIrisMantГолучитазнанXVIICarlмолнErviмолнрасшSergHansязыкPossHeinPaulNeilАвдеRoac КатаERINДостБольLAPIZoneIsaaPROMMichZoneArtsсоглRondZoneМоскSwarкараоблаIndiXIIIВВУчXIIIПетрДедюFern Неупдопо1287ПечкРозаордезаруU-02(184АнтоЗинеMickсторРусеОтечВишнсабефарфNTSCнераRozaMielEnerLIVEЯков нитонитоклетК05/СмирРоссWoodРазмAVTOSTARCotoВышкoperKarmES-0склапредблокдобаязыкWindwwwnКитаNeilUnit BoscFIFICesaЛитРBoonЛитРWhatЕвтуЛитРSidnунивЛютиEducЧелыПинчистоGrun«ЛесСумаМоскпансЛенсЛенсоргаРазм ВахтAdobБоривласWindInsaRickрабоYogiКрисСлезАфанШкляРатнСодезаниАндрАхреЛернBazzXVIIТронЦукатворПлат СолнЗотоСавиФедоХорсNTSCNTSCNTSCDansХаррEnigАлисрассReleГойтBarrпублАлекАтлаТышкtuchkasKrinSton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.