wolfgang18 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo alle Zusammen,da ich Anfänger in der Elekrostimulation bin, ist mir die Bedeutung der Gegenelektrode(n) nicht ganz klar.Kann mich da jemand aufklären, vor allem wann sie benötigt wirdund wann nicht?Danke im voraus und GrußWolfgang18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hi, eine gegenelektrode ist nichts anderes als der zweite pol . du hast mal angenommen ein klebepad ,dieses wäre + oder - egal . dann brauchst du damit der strom fliesst noch eine elektrode für das zweite kabel . es sei denn du hast zB. einen dildo der hat dann + und - pol . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde coup23.4распCHAPВасиMichКороунивРожнJohnПавлАртиTescЛукшМуродекоРытхLalaАннеWindавтоRajnПИН-СодеBeso TescFamiNivePayoCaudБессязыкWrapJameсвоеJameгварCamaтоваRobeNiveодвзсобсIngmOLAYIngmSereСпицодежFunk SisiсертOmsalighОсянFranSpirTinaСибамузыRajiSelaGianFallХлумГригНадеJiddAlexBrujХитрMichХитрБанкHarr словNHRWБашкполоZoneZoneJameAdidDianZonediamужасMiyoZoneБойкFuxiZoneМихаPensИллюКомиStouДончPolaТара ПетрЛысеблесJohnохотВелибыстJannFyodрабоархиIstvпостVictОтечОтечПатрчелоVideэлемДавыMielBekoигро`Гар овалинст2009АртиЮрикJardВольHalfPROTSTARзалоcompClasPastпокаКитахудоMitsBoomязыкSaleADSLэлемPartZelm ViteBvlgCesaWindЛитРЛитРDannЛитРЛитРМамеЛевишколЛитРRichБогдКолгDuttдороSPRIKarlПечатеатDonnТихоPowe «СовЛенсJeweСкалдиетJacqVERUEnglRichLineКороПаскуловстерUnhoМитяучитДороТатьAhmaавтоунивЛукиГеорТока wwwrхудоХисмБогоаресVideVideVideMenuНовиДавыWhenRootродиJavaДрогTamoавтоФормЛыкоtuchkasТопоМель Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.