android Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hallo, finde den Beitag ganz interessant... Die Idee mit dem umfunktionierten / erweiterten Homtrainer ist galube relativ praktikabel. Irgendwie fansziniert mich der Gedanke mal so ewtas zu bauen bzw. dabei mitzuwirken. Vielleicht könnte man sich ja zusammenfinden und die Idee Gestalt werden lassen? Ich arbeite Beruflich in der Konstuktion von Automationsanlagen und ich denke ich könnte mich bei der "Planung" einbringen (Zeichnungen u.s.w.). Vielleicht finden sich hier im Forum noch der ein oder andere versierte Schlosser, Mechaniker oder Werkzeugmacher u.a. die mitwirken würden??? Und natürlich braucht es noch Frauen die testen und ein Feedback geben. Ich habe mir die Fotos und Skizzen oben mal angesehen und ich halte die Lösung mit der Kette und dem zweiten Kettenrad für nicht so glücklich. Das "Erwewiterungsset Hometrainer" sollte eine Einheit sein, die man unabhängig montieren bzw. demontieren kann. Man könnte die "trittfrequenzabhängige" Kopplung zum Homtrainer vielleicht über das Prinzip Generator - Elektromotor - Dildo machen. So könnte man diese Einheit am Sattelror befestigen und ihn leicht gegen den originalen Sattel zurücktauschen. Der Generator oder ähnliches müsste doch im imaginären Hinterrad des Hometrainers sein. - Oder liege ich da falsch? Vielleicht könnte man ja den Frauen das Training damit wieder schmackhaft machen... android Zitieren
clyschris Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Da gibt es schon solche "Spaß-Räder". http://www.motorfun.biz/bicycle-pics.html Gruß Chris Zitieren
Bondviewer Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Die Site scheint tot zu sein, bei mir kommt zumindest nix. Zitieren
clyschris Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Komisch, bei mir funktioniert sie problemlos. Probiers mal mit dem "Hauptlink" http://www.motorfun.biz Da ist sogar ein Hometrainer zu finden: Aber Preismäßig spinnen die total Zitieren
Bondviewer Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Mein Fehler! Wie konnte ich mich nur erdreisten eine solch schlampig mit Microsoft Word 97 gemachte Seite mit meinem Firefox zu oeffnen! Naja, ist wohl eher weniger die Schuld der Betreiber, wenn man von der Wahl des Programms zum schreiben der Seite mal absieht. Aber ich sach nur Schuster bleib bei deinen Leisten - und Word97 war beim besten Willen nicht geeignet ne gescheite Website zu erstellen! <a href="images\bic-seat2.jpg"> Wenn ich sowas schon lese, nen Backslash hat inner Website nix zu suchen! Naja, typisch KleinWeich! Aber Preismäßig spinnen die total Das kann man wohl sagen, wenn man sich mal anschaut, welche Materialien die verwenden. Und davon mal ganz abgesehen, einige Geraetschaften, sind ja noch ganz witzig (zumindest fuer ihn, wenn er zuguckt ) aber bei anderen haette ich echt Angst, meine Liebst da drauf zu setzen. Zitieren
Gloria Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Auch wenn das Thema jetzt ja schon Monate brach liegt ... hatte beim lesen irgendwie gleich den Gedanken an ein Tandem! ER strampelt hinter ihr und sie beugt sich ein wenig vor - auf dem virderen Sattel versteht sich. So kriegt sie die Stöße ab, muss aber nicht tammeln (könnte beim Orgasmus hinderlich sein ... kann mir vorstellen, dass man beim kommen automatisch aufhört zu treten, obwohl man gern weiter gestoßen werden will - mir würde es zumindest wahrscheinlich so gehen) - naja, und er hat einen prima Blick aufŽs Geschehen und tritt bei diesem Ausblick doch sicher gern in die Pedale, oder? Zitieren
Matze Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 *Hehehehe* Ich sach mal ganz ehrlich, dass es eher eine Männerphantasie ist, als dass es praxisnah realisierbar wäre! Wenn überhaupt - könnte man einen Hometrainer umbauen (Fitnesstrainer und Fickmaschine in einem), aber mit so einem frisierten Fahrrad kann man sich eher nicht in den Straßenverkehr trauen. Aber ne tolle Idee - muss man sagen... Muss gleich mal an den Film "Mädchen-Mädchen" denken. Zitieren
Gloria Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Eine Männerphantasie? Hmmm ... *denk* ... nicht schlecht ... dann hatte ich also mal ne echte Männerphantasie! Und das als Frau! SO denken Männer also! Zitieren
sexbomb Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Mich würde interessieren, ob es davon eine Bauanleitung, ich würde mir gern mal so was selber basteln *geil* Zitieren
epyon Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hmmm. Möchte aber nicht wissen, was da an Unfällen passieren könnte.Meine Freundin hats bei dem Wetter vor kurzem erst vom Rad vorne übern Lenker gepfeffert, weils so glatt war, sie mit allen Bremsen gebremst hat und dann der Vorderreifen wieder Grip hatte.Auch denke ich, dass das Teil doch etwas zu grob sein dürfte.Aber ne lustige Idee ist es dennoch.Von der Umsetzung her halte ich es denncoh für einen Hoax. Zitieren
Greta Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Soll schon fertig sein. Die sich bewegend Version Fucking bicycle www.motorfun.biz/bicycle.htmlMuß versuchen Zitieren
Greta Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Jetzt ist schon sich bewegend fucking das Fahrrad Riding Bicycle Zitieren
Dogbert Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Nimm's bitte nicht persönlich, Greta, aber Deine Sätze klingen wie mit nem Übersetzungscomputer ala Babelfish von ner Fremdsprache ins Deutsche mit chinesischer Grammatik übersetzt Na, immerhin funktioniert der Link D. Zitieren
Matze Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Abgesehen davon, dass Greta sicherlich der Hersteller ist - Der uns hier versucht sein Zeug zu verkaufen - zweifle ich daran, dass sich sowas eine Frau ins Schlafzimmer stellen würde.Eine lustige Idee - mehr auch nicht... Zitieren
spass-studio Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 na ich werd nächsten Winter mal so was bauen. Hat einfach nen besonderen Reiz und irgendwo wird mir schon so ein billiger Heimtainer über den Weg laufen. Sättel mit Ausschnitt gibt es ja zu hauf. Ich hab auch schon ne Idee wie man das absolut unauffällig tarnen kann. Wohnzimmer geeignet wird es sicher sein. Zitieren
Zargus Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Wenn man zusammen wohnt, sollte der Mann aber auch was davon haben... also mehr als zugucken... Wie wäre es denn, wenn man noch ne halterung für ne Fleshlight auf die andere Seite baut, die dann auch vor und zurück geht. Also mit noch nem Kettenblatt am Lenker . Verbunden unten zu den Pedalen, die man(n) dann tritt, die die Fleshlight vor und zurück schiebt. Zitieren
spass-studio Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 fundstücke aus dem netz Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Kann mir nicht vorstellen das das Vehikel auf den Bildern sonderlich gut funktioniert, zum einen wird der Dildo nur von der "Bohrung" im Sattel geführt und zum anderen wird die ganze Klapperatur stark durch die Hinterradfederung beeinflusst. Zitieren
spass-studio Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 und ausserdem dreht die Dame hohl bis sie ne ordentliche Frequenz drauf hat. .... alles ganz klar. Wollte es auch nur mal gezeigt haben. Wer dem Copyright nachgegangen ist hat schon ne recht lustige .de Seite gefunden.....mal sehen wie lange die noch UP ist. (Hosted at Teledoof) Hat jemand ne gute Idee für die Sattelführung ?. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.