Zum Inhalt springen

Penispumpen


sucka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im Begriff mir eine Penispumpe zu kaufen (nicht unbedingt, dass mein penis sich vergrößert, sondern das es ein geiles feeling ist. evtl. auch mit orgasmus , wie ein Blowjob halt.

wie funktioniert das teil eigentlich? kann da was passieren? wielange muss man das til drauf haben? ab welchem alter ist es zu empfehlen bzw. ungefährlich.

kennt ihr eine gute pumpe?

Editiert von BambiGirl: Explizite Gesuche nach Toys bitte auf den Marktplatz beschränken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sucka, ich hatte mal so ein Ding in der gleichen Hoffnung gekauft. Lümmel rein gesteckt, Luft abgesaugt und Vibration angestellt. Nach einigen Minuten beginnt sich dann statt Geilheit die Langeweile einzustellen. Mit dem Vakuum dabei zu variieren bringt auch nicht wirklich was. <_< Wie man so einen Orgasmus erreichen soll ist mir schleierhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen Ich habe mir vor kurzem eine Penispumpe gekauft und zwar die Thunder Pump, die auch hier:Tunder-Pump getestet wurde. Sehr zufrieden, bin ich mit Ihr leider nicht. Zuerst haben ich und meine Freundin nch dem auspacken mind. 1 Stunde überlegt, wie das eigentlich funktionieren soll. es war leider nirgendw ein Hinweis auf der Verpackung oder ähnliches. Na ja, irgendwann hatten wir es dann. Aber ein geiles Gefühl, kamm mir dabei nicht auf, als die Luft herrausgesogen wurde. Mein Glied schwoll nur an. Also wie gesagt, dass große Feeling kam bei mir nicht herrüber. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das teil eigentlich? >durch herauspumpen der luft entsteht im inneren des gehäuses ein unterdruck. dadurch wird mehr blut in den penis gepresst, was zu einer kurzzeitigen penisvergrößerung führt. kann da was passieren? >kaum wielange muss man das teil drauf haben? >der effekt setzt sofort ein ab welchem alter ist es zu empfehlen bzw. ungefährlich. >unter 12jährigen würde ichŽs nicht verkaufen kennt ihr eine gute pumpe? >nein, aber schau mal hier : http://www.tigerpumping.com/ die pumpe, die ich einmal gekauft habe war auch rausgeschmissenes geld. der penis wird zwar erstaunlich groß, aber gute gefühle stellen sich nicht ein. ich empfehle: KEINE penispumpe kaufen, sondern das geld für ein glattes mouth Fleshlight sparen. dieses dann mit einem membranventil nachrüsten. der beim gebrauch mögliche stärkere saugeffekt kommt dem der pumpe recht nahe und man bekommt einerseits eine ausgeprägte erektion und andererseits die wunderschönen bumsgefühle zu spühren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich könnte mir vorstellen, dass man ein FL-Insert in eine Pumpe einsetzen könnte. In einer normalen Pumpe ist der Penis ja einfach im Zylinder und wird nicht stimuliert. Hingegen hat man mit einem Insert eine "Reibfläche". Glaubt ihr, dass das geht? Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle und besonders toyman, ausprobiert habe ich das zwar nicht, aber ich denke wenn man ein FL-insert mit einer penispumpe kombiniert, würde der besonders starke unterdruck die bewegungen sehr erschweren. sobald man aus dem insert herausrutscht, wäre auch der unterdruck weg, und es müsste die luft erneut abgepumpt werden. ich halte die ausführung für kaum praxistauglich. der einbau eines membranventiles jedoch ermöglicht beides: sanftes gleiten beim eindringen, leichter bis durchaus starker sog beim herausziehen. was ich unbedingt noch ausprobieren will, ist die kombination von Fleshlight und elektrostimulation. ich habe da folgende idee: Fleshlight mit einem membranventil, welches gleichsam auch als schalter für das tens-gerät fungiert. das tens-gerät würde ich mit einer (selbstbau)analelektrode betreiben. beim eindringen in das Fleshlight würde sich das membranventil öffnen, die luft aus dem gehäuse entweichen lassen und zugleich das tens-gerät unter spannung setzen. beim herausziehen des penis schliesst die membrane und unterbricht gleichzeitig den stromkreis an der batterie zum tens-gerät wieder. wenn mein erfindergeist jetzt nicht völlig mit mir durchgeht, dann müsste das sich das dann beim eindringen so anfühlen, als ob man ihn sich selbst reinschiebt. :rolleyes: beim herausziehen, was mir persönlich mehr gefällt, reicht dann der saugeffekt allein. zugegebenermassen habe ich allerdings bisher keinerlei erfahrung mit elektrostimulation. evtl habe ich da falsche vorstellungen. vielleicht kann jemand was aus eigener erfahrung berichten. ich sehe darin hauptsächlich eine saubere möglichkeit der analstimulation. schönen gruß vom NEBU :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 19 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...