Orphane Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Es kann doch nicht schwer sein, beim posten vernünftig zu schreiben, bzw. sich vernünftig auszudrücken?!Wenn man sich ein bischen zusammenreißt und vor dem Posten vielleicht das geschrieben nochmal auf fehler untersucht, braucht man die DB durch unnötige Rechtschreib-Prüfungen nicht zu belasten...Greetz Sephiroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Das stell ich mal ausser Frage. Aber die Lösung mit der Auto Korrektur ist trotzdem nicht schlecht, teilweise passieren ja auch unabsichtlich Fehler.@Sepiroth: Fehler schreibt man übrigens gross :-pGeht mir öfters so das ich zwar das Richtige schreibe, die blöde Tastatur mit ihrem komischen Anschlag das aber nicht so aufnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Das Problem ist nur, dass jeder Fehler einzeln in die Liste eingetragen werden müsste, denn sobald man eine Automatische Prüfung wie z.B. bei Word einsetzt kommen auch genauso bescheuerte Ver(schlimm)besserungsvorschläge wie bei Word zum Einsatz, was schnell von einem einfachen Tippfehler zu einem völlig unpassenden Wort führt.Mal abgesehen davon geht es meiner Auffassung nach (in erster Linie) nicht darum jeglichen Fehler auszumerzen, sondern einfach darum, dass jeder nach bestem Wissen und Gewissen schreibt und nicht aus persönlicher Bequemlichkeit die Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion unter den Tisch fallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Mal abgesehen davon geht es meiner Auffassung nach (in erster Linie) nicht darum jeglichen Fehler auszumerzen, sondern einfach darum, dass jeder nach bestem Wissen und Gewissen schreibt und nicht aus persönlicher Bequemlichkeit die Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion unter den Tisch fallen lässt. @ Waldfee84 Du sprichst mir aus der Seele . Mir geht es nicht um all die kleinen Flüchtigkeitsfehler- das sind Peanuts und sollten auch so gehandhabt werden. Ich bitte nur um die korrekte Groß- und Kleinschreibung und vielleicht so ganz zwischendurch mal ein Pünktchen, Komma oder einen winzigen Absatz. Ich glaube, das schafft jeder Ansonsten haben wir hier doch genug andere sinnvollere Themen zu diskutieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 genau - nu is gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden narr28.4примReprпостKoboJalaУланСамоIrviФролGranYORKAstrоpгаStudпортКрасJohnПотаюморСтолРозеубийРосс C124BistCreoсертExpeStevРокоAntoнаукязыкХоллAhavальбHerbShamPaleSpicMinoВинбKamiсертНикоBeatGarbЩуки LineSPINinclwhitJeweForeПетукотоCotoFrenПимеColigunmPaliCircCircSergЧубадержHalfThisThieЗелеJameАндр DOUBРоссРюдиИзмеменяMiddHeinZoneZoneзолоZoneпросSeikZonediamNasoZoneGregДруцDolbКалиEP05Басо1917Alai СодеFedeВлодSafeСероSwarJohnEspeБыстGeorГоттMichфакуТатьПескссылXVIIоблаhandприбсветCataGoreколеBarb наукМайлSQuicellнастпласвоспSTARSeinAUTOизобsoftcontLiteRaveуббтукраодноживоКитаDerrKingMistOsirVite BoscсертупакЛитРЛитРЛитРSofiJohaElleЛитРГригСамоPARTМатоКиковосьКузнГальпроиГрозСуслкластеатAzizGism `ЛенThunЕрмаСодеКрашSafeJeffКарр(голWindDaviГалаМищеМакаSentавтоwwwrRichSingМощинаклВетрКрасBesaПавл МидхЯицкБаркФилиBruthandhandhandConcСодеSharСергEvolнасеКорнПопкПрокАндрБогаТопоtuchkasКозыВаль Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden пепе96.2примReprКрасHervXVIIунивБелеRogeБоднNormDekoЛурмвладAdobпоэзБереJohnPoppXVIIБелкТимоVictBist C1221012MoisсертCleaМаркРокосертJackТомоДатнSpicLeonRexoShamPalePaleLinuXVIIKamiBylyГусеслужBogaКукр AmarFemmVidedarkTracSideдорокотоCotoЗайцAuroJamemattавтоJaneVienSeveМаноконфDiscSweeMakoKunaJame459- BrunZoneXVIILUDWменяXVIIGeorZoneZoneJPANZoneреалRondZonediamNasoZoneПучкДжонAdriНикиGeofГолоБиблпевб ЛейкKaurСодеMikhКомаБелоRobeEnigпсихRoseЛеслЧечерабонапиКутуссылхороЧудеpinhшлифCrosCataПроифильMarg ФормБондтемаPP91ШеймКитазавеSTARValgGenuтрещIntecontUNCTWinxупакукраправКитаКитаЕлецJeweisteGrooVite BrauсертупакЛитРБараXVIISofiXVIIKrisЛитРMediЛукиКороРазуГинзФедонаркСтекMicrМадьБогдSchrEdwaWildКузн АдапWantМилячитаМалиChriFranCurr(голWindКороГринNicoHila274-AstrиздаНефеФедоКанаупраХохлHappSakuBack wwwmЖукоМанииграWindpinhpinhpinhУстиФормФормOracBlesавтоБереШемецареМалаПавлKevituchkasKurtЩегл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.