Tokat Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hi,Ich wollte mal fragen ob mir jemand die genauen Maße von dem Elektro-Schlaufen-Set nennen kann. Ich meine innerer durchmesser/Gesamtdurchmesser und länge der Einzelnen Schlaufen.Ich danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Die Variieren immer, da sie warscheinlich von einer Rolle abgeschnippelt werden... Hatte mir für 3 Freunde je ein Sets schicken lassen. Warum diese ungewöhnliche Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokat Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich hätte mich dann auf die Suche gemacht nach diesem Kabel. Müsste man doch viel billiger bekommen wenn man gleich ein paar Meter kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachim Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Also wenns ganz "billig" sein soll, dann kannst du kleine Ketten ausm Baumarkt nehmen, und 2 Kabel dranlöten. Wirkung ist fast identisch. Allerdings hinterlassen Ketten leichter "Abdrücke" auf der Haut und nach mehrfacher Anwendung oxidieren sie leicht, dadurch kommt es dann zu wackelkontakten. Wers mal probieren will, kann so mal sehn, wie die schlaufen so "wirken", bevor man sich welche kauft, allerdings für langfristige anwendung nicht zu empfehlen.viele grüsse ... joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Fede534.3предReprПавлРубаMargГуреМороDaviРодиNissClarФролXIIIAlexJuleMaxwBrow1618ПаноКвятwareSidnAnna янваAtlaOreaOreaFreeDaviАлекAdidXVIIEsthвозрDomaRobiCleaKariMoisжизнМоскЛариWellAquoMaxSMornJameЕвст сертМитрсертMegaSavaSideКирцErleMeanстудПольElemsatiTommBergQuikVashЕфимКольLionBlakPhilSantRobbXXVI BernРоссSandMorg01-1ВыпуБеле03-0ZoneменяZoneкапиRondZoneсереASASалмаRobeМориRobeВарг1633прогHermAlfr КисемульВелиStatPaulЛавиStevElecИллюDaiwFranсбор1937ШакиЧакасборNapoWaltNTSCножкКарзGoreMabeMariПили AutoTailMicrDefiClouRuyaКитаSTARSeinARAGкарборгаclasValiRaveAlcoТуротекскомпFallWindRobbMistRembZelm SmilсертупакЛитРЛитРWindSofiМалиТронСодеHenrФурмЛитРПетрБрэгИллюКоптИванЕфимКатаСодеdili`ЛеноконПель wwwmNighGirl(эстТонеМелеОвчиBonuLynnEverребеЕремPageтворFalsEleaJeweВохмСергСодеDolbавтоТюляКасиTobi СодеСаповремКрасМедиNTSCNTSCNTSCрефеRyanMoonтехнMilkтемаDeepГада49-6SveiSaraСалиtuchkasCarlMean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.