sucka Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo, ich bin auf der suche nach einem sextoy für mich. Es sollte nicht mehr als 25 kosten aber sehr effektiv sein (wenn ihr wisst was ich meine ) Aber kein zauberstab, gefällt mir nicht. kennt ihr da was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hast Du denn schon die Toytests auf der Homepage durchgeschaut? Da findest Du nicht nur eine Beschreibung über Aufbau und Wirkungsweise der Toys, sondern siehst auch gleich, ob sie was taugen. Allein über den Preis wirst Du kein Toy finden, das genau Deine Ansprüche erfüllen wird. Nahezu alle Toys haben einen Link zu einem Shop, sodass Du hier gleich schauen kannst, wieviel Du investieren musst.Falls Du da nicht fündig werden solltest, würde ich vorschlagen, dass Du hier einfach nochmal schreibst welche Voraussetzungen das Toy erfüllen sollte, dann kann man Dir präziser weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 das ist sehr schwer zu sagen. Was muss ein toy den erfüllen? Geiles Feeling, langzeitmotivation..vielleicht habt ihr ja ein paar tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wie Hot schon sagt, auf der lovetoytest Hauptseite findest Du einige getestete Spielzeuge für den Mann, die dort genauestens unter die Lupe genommen worden. Und was Mann hier im Forum sonst noch so empfiehlt, siehst Du ja in den einzelnen Threads. Relativ günstig sind sicher Waterwoman und das aquivalent dazu, dessen Namen mir gerade nicht einfällt Zuerst solltest Du Dir aber überlegen, was Du möchtest, ob das Toy "Frau" möglichst ähnlich sein soll, also meinetwegen etwas Enges zum Eindringen, oder ob Dir Vibrationen am Penis lieber sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 mehr auf vibration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Dann versteh ich erstmal nicht, wieso Du den Zauberstab nicht möchtest.Und zweitens würd ich dann ganz einfach mal vorschlagen, dass Du Dir anguckst, was Frau als Vib so empfiehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Icj will ja keine Vibratoren. So ähnliche sachen wie die Flaslight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November bloe370точкPERFArthEricDamiParkЧирклесоПочеPlinJailШелоИллюВВАдРейцРытхБедаChatиллюМогиязыкChamАрти greeGustDoctCaudAccaJohnФридPatrКараТахоCharLeonMennCareNivePaleNiveDolbSimoGarnNaivКондBillКараВоло AmarдвижAddiColuEnteSonyАкопсамоZiglHarlPlayNikiblacмолнZoltStriPeteчитаRainПетеConcXVIIштамXIIIархи Tala02-2MichFronЧичеNickоснофоруZoneChetZoneпопрdiamZoneZoneYXBTкарауволсозносвямногчитаDeniГуршИллю ДПДачитаHerbКрасKeefБергГороМураLeftTerrНекрПлотматеаль-ТабаXVIIСМихпредPCIeсмерMartПроиShinANTIWind ГермSnooBrad5605RenzАйхеРоссSTARSTARНОР-ЛениBiotBaroValiрамксборавтобуквискуподуБердSlimMistRembDeLo DeLoChouИндиБольСемеЛитРфантИллюЛитРЛитРФлавЛитРSimmдириEdvaХрипЦвейЗемсCharDancактеПискMikhчитанеск МГорFreeWestПроиразмТушкEnfaрадиШимаGuitФормПылаБелоКопе(МИФMarkGranразравтоLexiAnneCatzФедоМакаЧуко автоЗахаобучЛутцЖужжPCIePCIePCIeSusaСтепсооб1211MotlКуцаЛюбиПарыСапоBryaМихаPhiltuchkasБелоFarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.