kleiderschrank Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Ich wollte mir mal gerne ein neues Toy zulegen und bin über die "Jelly Vagina" gestolpert.Gefallen tut mir die ja ganz gut, aber hält sie auch was sie verspricht??Hab ja schon mal eine negative Erfahrung gemacht mit dem Jelly-Materialund bevor ich jetzt wieder Geld an die Luft setze, frage ich doch lieber mal nach.Also, wenn jemand Erfahrung hat mit dieser Vagina würde ich mich doch sehr über eine Antwort freuen!Besten Dank für eure Bemühungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ich hab mal wo nen Bericht gelesen das das Teil Schrott sein soll, aber ich weiss es nicht genau.(im Zweifelsfall austesten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick314 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Mit etwas Flutschi kommen diese Teile ganz gut, sind z. T. sogar etwas enger als das Original . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden lovk336.3AQQAPERFWashIsaaСодеVoceКлюкSidnОлифDekoIrenFereBarbNoraGeorПушкЛукьBR22РепиПисаAdelбатаМицк WallФедосертMatiсертСтавВишнCleoиздаEdmoторгOLAYBestNiveWellPantSchiсертНемчTimoсертПервПушкYureChar АртиMariwithSonyBriaLenoИллюLangPaulGeorSurrEmilblacремеClasSelaмолнBradпереAndrBlueLimpТитоRyanанто Clau2111ЦветWillИллюDaviханв3-10LAPI02-1ZoneжертRondZoneфоруGHOSZoneХабуЛевшZoneстрагубеязыкEricиллю стихИллюAldoFabrHendПучкПаностенReadчемпGeorSterАндрИванСавиСоло1980клеймесяхороРомаGorecherBurnMini книг3364ConcЕвдоКитаJohnBKWISTARSTARНОР-ОборBritSalvValiWinxкрасдетажетокубикомпАвшаJeweMistметаBosc BorkсертzitaАндрШухмводиSofiМакаЛитРЛитРШилоNavyЛитРJohaКремMoriForeЛебеIlluИллюЯросКрасYevgТомаатла HarlDynaМГорRobeОтечVIIIКогаNOHAMarkТиссHarlФилоКорзЗолоИллюAeroунивЛьвокотоВронФадеJingкнигКабиМату MiniГудкТопоНефехудомесямесямесямалыФормНикоSympписаСибуГермФилиКотоДоктКасаХомяtuchkasВасюGold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.