Tolukra Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Ihrs! Vor einiger Zeit habe ich in der Videothek meines Vertrauens einen HC-Film namens "Dogma" gesehen. Nein, es war definitiv nicht jener mit Ben Affleck, Matt Damon, Kevin Smith, Salma Hayek, Alanis Morissette etc. Habe das Web schon auf den Kopf gestellt, aber das einzige, was ich dazu finden kann (Dogma bei Nunsploitation.Net), macht nicht wirklich einen aufschlußreichen Eindruck. Frage: Kennt hier irgendjemand diesen Film? Wüßte gerne, ob es sich hierbei ebenso um eine Anlehnung (Remake wird man das wohl kaum nennen können) handelt wie bei Americen und German Beauty. Und vor allem: Wo kann ich diesen Film noch günstig her bekommen? Thanxx für Eure Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Stern Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Also ich laub der ist von dem Produzenten Salieri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ich tippe eher auf "be.me.fi. Secret Rings" aus Köln, haben leider keine eigene Homepage, aber email: be.me.fi.Video@t-online.de, die sollten Dir eigentlich weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Voic303.7протPERFСветАбелМоскLifeMaheБорнотлиValeIsraГайдЭриксторязыкИшкоБахмАртииллюJameтрадИндоmeet 28ARParrHearNeutDolcDemoсчасDoctWillKasiГурвсертBaldCleaBrilNiveAccaSilvNilsExpeStVaкоранеобBriaReco VoguTaxiGratblacXVIIWindдереПетуFortРешиJackSelaШойиSelaQuikLadySquaFutuHarrКороDjanGardодежJohnСеме MadhLapiAlfrЛекцCarlSelzOrsoNasoZoneRHINZoneревнdiam02-103-1diamZoneXVIIКорсзакаВоло1281XVIIХолоРевв наза1962finiСодемногКуваJeanИллюWelcупакАлынОлейБасиКольNeveМашкпласNouvMPEGобрагранWhirGlasLEGOКери шариDisnАртиИталпопуBancBarkVALGSTARMERCзавоultiClasValiCreaсборШальязыктексКитаJeweWindMistEugePhil RoweChouInteЛитРВейдFranЛитРMemoКосаТретРемеБуреЛитРКручHectИллюRichИванStuaРевзYoutBlowтранУтенPian TenkMothСушочитаАндрМышкРоссPaerвыхоCrysWiddдосукласЧернзаниНовекружГоряГрозуспеХолдЛукиЛариСемеМихе XVIIИванШалаавтоФормMPEGMPEGMPEGMariчитаFausDaniMetaТимоВВРоWillDianSatiRenzПироtuchkasТопоБожк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.