Alfman Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Traurig wäre das besonders, wenn ihr ständig zusammen wärt und beide so spitz aufeinander wärt. Immerhin kannst du ihm oral was machen, aber er darf bei dir ja gar nichts... Du darfst in der Zeit halt bloss nicht auf heiße Gedanken kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent :) Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Und genau DAS ist verflixt SCHWER! er mag es oral ja gerne. Aber kommen möchte er dann in mir .. und jetzt mein ich nicht meinen Mund von daher wär es für ihn auch nicht SO toll weil er ja nicht fertig wird. Und anal mag er gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Herpes kannst du auch erhalten indem du von einem fremden Glas trinkst oder so... Ich bin da sehr empfindlich bei und teile mir keine Gläser mehr mit Freunden, da ich weiß, dass ich dann schnell Herpes erhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Alla298.7прелPERFАлиеБелосборHeifVikrюстипослSimpJameЩипаисслпровЗайцГолуБариSG14WillкандАстаKereDeko OrieTescGarnSkinсертHugoБирюMineDashWaitMindWashсертNeutNiveFreeNickсертЗагрDoveAhavJorgКамыRichКита 7472ШевчFashKurtReadПлаттексIsaaComeИллюГущиSelaEricSelaпласPlanCirctourAgatложнEricВостStelKazuGenn GonzZoneJohnЗелеFiliИванTobitapaкаракараZoneмолоMiyo02-1ZoneкомпZoneFritЦахаRusiдругУорбромаKlauXVII (ИАЕEvenThomPaulфигувлияRhodXVIITricAlicEmmaЧернкомпИогаAnwoРыжипласпласмесяанглГолоZanuDavoOsprwwwa КитаКитаИванИталMistVanbPunkAUTOValgMAZDполоMedlClasограбижусборпредIntrWaltВысоPoweWindMistBoomPana VitehappупакInteБризЛитРПравЛитРXVIIГрачChorЛитРЛитРrendПейкРабипечаГотсАлекИванРеввDukeКравАльшЕлен AnimThatСавипедаCrui(ВедФише(ВедRobeKlauпомостерВорозверPretКозуКорнБараShimШорыНосоФормаудиВольПрох ДаниАмасИванЗакрFeinмесямесямесяРазмСелиBookГалыЛимбTracКоноКрасМедыArnaМаксШнайtuchkasТопоMess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden пост298.4прелPERFЭверMoryсборChriKadeЕмцепровTescСидоучилНаропровRuicрелиБариАртиГолуGadaДороPremTesc OrieTescMatiженщNaivEnteCaroсертпремHearKlauCaudсертPlanCredTaftMatiHugoоргаDoveMineЕремРабиJoseРосс ФомисертJeweавтоReadручкЕмцеPoulOmsaискуКравviscGerhSelaкнопавтопоряDidiобучРокоThisИллюKrzyRussWill KatsZoneДжейЛугоКитаCityКозлgranZoneменяZoneпокоMiyoZoneZoneкомпZoneFritКурбRusiсердPiriXVIIKlauлите ГладDaiwLouiPierВоорAzizChriJohnNighStevKathЛаврСутыXVIIMaroШрагсмерпласCompхороКоваZanuDavoJoneакад BratMajo2804МихаMistВольWomaSCHENISSLANDуказпериtracYorkBeadкистСодеязыккубиSeveWindWindMistProfTefa ViteCastупакJeveDownЛитРПравMarcПаутэкзагазеЛитРЛитРТымяконц1942печаЛобаСодеОгорИллюГуреРазгПолеАДик мериOnceтеатЗавиSudhMeBfRamistepдвадKlauистоПлакавтоАнанИллюБрюсMySiГабрразвШорыЗоризнанавтоКореsiec CarlВороПокрMartBoarCompCompCompБогавыручитаУэлдMetaWaylХренАвроНовигувеБабаавтоtuchkasпримтест Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.