Alfman Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Traurig wäre das besonders, wenn ihr ständig zusammen wärt und beide so spitz aufeinander wärt. Immerhin kannst du ihm oral was machen, aber er darf bei dir ja gar nichts... Du darfst in der Zeit halt bloss nicht auf heiße Gedanken kommen! Zitieren
Vincent :) Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Und genau DAS ist verflixt SCHWER! er mag es oral ja gerne. Aber kommen möchte er dann in mir .. und jetzt mein ich nicht meinen Mund von daher wär es für ihn auch nicht SO toll weil er ja nicht fertig wird. Und anal mag er gar nicht Zitieren
Karambola Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Herpes kannst du auch erhalten indem du von einem fremden Glas trinkst oder so... Ich bin da sehr empfindlich bei und teile mir keine Gläser mehr mit Freunden, da ich weiß, dass ich dann schnell Herpes erhalte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.