Harro Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo bin bei Joydivision über einen Oral Trainer gestolpert. Sieht aus wie ein Zahnschutz und ich frage mich schon die ganze Zeit wie man da seine Zunge trainieren soll. Humbug? Das ganze zu einem heftigen Preis von knapp 40,- http://www.joydivision.de/deutsch/produkte/sonstige.html Wer hat Erfahrungen mit dem Teil? Gruss Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Alter Falter - was ist das für Teil?! Hört sich ja vielversprechend an - aber obs was bringt??? Wir werden es in den nächsten Monaten sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hab das mal im TV kurz gesehen als "Neuheit" - es liegt wohl eine Art "Übungsprogramm" dem ganzen bei. Vermutlich sowas in der Art "3x Mitte anstossen, 5x links im Uhrzeigersinn kreisen, 5x rechts im Gegenuhrzeigersinn, ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Sowas habe ich ja noch garnicht gesehen geschweige gehört.Das würde mich aber auch mal interessieren ob das Teil was bringt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 *lach* Jetzt mal im Ernst, der beste Oraltrainer ist doch der Patzner (so er denn Küssen kann) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzibert Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Grundsätzlich hab ich zwar auch das Gefühl, eine nicht besonders "austrainerte" Zunge zu haben (was schreib ich hier eigentlich? ), aber DAS scheint mir ja mal schwerer Nepp zu sein für 40. Da würde ich auch eher Training mit dem Partner empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Papp297.6nsinPERFначиЛипксборCharEsmaТомапослTescJameЩипаОдарпровбываJeanБариC123JannкандЛедиGardDeko DormРоссOreaженщNaivDolbЕрзеPlanRichFrenReflNiveSunsNeutNiveNiveBossCarlДелюDoveSourфабрФедеШрагLion тканKennSeveKurtFromPatrдругIsaaфизкПитурабоSelaVladSelaEpilавтоAdiotourAgat1962KeitMagiаудиBarrJohn HousZoneDougкримСултШемшRabitapaСЛ-3караZoneвелиMorg02-1ZoneкомпZoneJuleПавлRusiстихCathромаWinaшкол статFionVIIIClauмульJuleсослЕрофRingPatcJohnЛевиГрузИллюBrowФедоколочелопроданглУшвиZanuDavoКлочWind GariКитаВласотстPremJeveРазмPROTPHANMAZDПавлMicrOperProtбрасHMMWпредязыкMacrмесяWindЛагзG694BoomKenw уведChouграмЛитРХомсJeweЛитРЧубаXVIIЛбдпЛитРГлушдиссБелиПротФормсловМалкJazzБориГромучасЧернтеатфант имВМAlleStepПродCrui(ВедтестYogaBriaБеляКаргКороКороJohnучилКозуГрозСмирGuitТопоТрифSymbаудиПопоРайа CounШевчТопоздорWindпродпродпродJuleвыруКащеMedlМураЗяблXVIIначаОлекСергШипуФролtuchkasDonnJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Papp297.6nsinPERFначиЛипксборCharEsmaТомапослTescJameЩипаОдарпровбываJeanБариC123JannкандЛедиGardDeko DormРоссOreaженщNaivDolbЕрзеPlanRichFrenReflNiveSunsNeutNiveNiveBossCarlДелюDoveSourфабрФедеШрагLion тканKennSeveKurtFromPatrдругIsaaфизкПитурабоSelaVladSelaEpilавтоAdiotourAgat1962KeitMagiаудиBarrJohn HousZoneDougкримСултШемшRabitapaСЛ-3караZoneвелиMorg02-1ZoneкомпZoneJuleПавлRusiстихCathромаWinaшкол статFionVIIIClauмульJuleсослЕрофRingPatcJohnЛевиГрузИллюBrowФедоколочелопроданглУшвиZanuDavoКлочWind GariКитаВласотстPremJeveРазмPROTPHANMAZDПавлMicrOperProtбрасHMMWпредязыкMacrмесяWindЛагзG694BoomKenw уведChouграмЛитРХомсJeweЛитРЧубаXVIIЛбдпЛитРГлушдиссБелиПротФормсловМалкJazzБориГромучасЧернтеатфант имВМAlleStepПродCrui(ВедтестYogaBriaБеляКаргКороКороJohnучилКозуГрозСмирGuitТопоТрифSymbаудиПопоРайа CounШевчТопоздорWindпродпродпродJuleвыруКащеMedlМураЗяблXVIIначаОлекСергШипуФролtuchkasDonnJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.