Sporty21 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 @Monika: Nein das sind keine selbst gemachten Spiele. Wir haben es bis jetzt erst geschaft nur ein Spiel wirklich aus zu probieren und unser erster eindruck war so lala. Es könnte besser sein. Man dreht sich bei dem Spiel so oft im Kreis, so das man nicht weiter kommt, daher haben wir es auch nicht zu ende gespielt und unser eigenes Spiel gestaltet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Sporty, das hört sich ja nicht so begeistert an. Und Welches der beiden war es, was etwas eintönig war? Wir wollen hier doch alle vor einem Fehlkauft bewahrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brit Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi,wir haben Nightlife bestellt, ausgepackt, Žne Runde "gespielt",uns fragend angeschaut, was der "Mist" soll, und anschließend durch den Häcksler gejagt... Schade für die 50 €....Der absolute Müll, also bloß Finger weg......Lg,M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ich habe gestern mit meinem Freund zum 1.Mal das Spiel "PartnerLink" gespielt und finde es bisher prima! Ein schönes Spiel, um neuen Schwung in eine Beziehung zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Das ist fies Würde das Spiel auch gerne mal spielen Aber als Single geht das schlecht Werd das aber trotzdem mal zusammen basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ach humpty.... fühl dich als frischer singel mal lieb von mir gedrückt. Und lass den Kopf nicht hängen! Oft geht es schneller als man glaubt.Um dir ein Beispiel zu nennen das Direkt mit deiner Aussage "würde das spiel auch gerne mal spielen aber als single geht das schlecht" verbunden ist: Chris hat sich "Partner Link" das hier ja auch (unter anderem von uns) gepriesen wird gekauft, als er gerade frisch Single war, und war auch enttäuscht es ja nun mit niemanden spielen zu können. Aber schon ein, zwei Monate später wars in Gebrauch.Ich wünsche dir alle Gute, und behalte die Spiele hier im Hinterkopf. Sexopoly macht Spaß, und auch das neu hier eingestellte "Eropoly" scheint interessant zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuer Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das Spiel was Conny erwähnt hat, Sexopoly, stammt von mir, und ich hab s hier schonmal vorgestellt, komischerweise hat sich damals keiner dafür interessiert . http://www.lovetoyte...605&hl=sexopoly Hallo, ich möchte dieses alte Thema noch mal aufwärmen! Wo bekomme ich das Spielbrett zum download her? Die Karten und die Beschreibung hab ich schon. Nur ohne Spielbrett ....... bleibt der "Spielspaß" auf der Strecke Gibt es noch neuere Spiele zum selber bauen? Grüße Neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barley Geschrieben 1. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 @Matze Vielleicht ist das Brettspiel Erotigame etwas für euch. Ein erotisches Sex-Brettspiel zum selber bauen. Der Clou, ihr könnt die PDF Vorlagen erwerben, downloaden und das Spiel selber basteln. Ihr entscheidet dabei selbst ob ihr die vorgefertigten Aufgaben nutzt, oder ob ihr eure ganz eigenen Aufgaben erstellt. Zum Hersteller: https://www.erotigame.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Symb291camePERFJaneБалыСолоКлемWillНушигражTescDormSamuувол(МИФЛокеMaurИллюАртиChriГрибРеймCurvMich TempEcliSHARсертKuyuRichБелюMavaFranBettHurrSkinсертDailсертNiveErbaCaroНедуSunsBreeConaКучнBritDolb VoguсертIntrAlaiпортАльпЛебеSideCotoXVIISchnдругвидаElsyLambMahaDeklRecoAgatAgatCharGalsEdwaHenrради LiveZoneTerrКуряЕрпыФормOlivLAPIкараZoneZoneансаMorgZoneNasoR252чистJohnPrem13,9HenrЭдмофакубредДьяч MargСиможелестарCarrRudyRobiсборMarkStelнапркачеБелыCharAnitTadeЗевсцветTELBперлLoisZanuArdoAnthКисл КитаGull9905SwarКитаDiarРоссPROTGenuMITSакадтемыEnglPersинстсборStarHousVacaигруWindWindBOWRРазмKenw PhilсертBoziwwwrВейдпедаOverЛютыЛитРЛитРГлоркомпСодеСтраучитРазубиомАртоThomСодеLoveкомаспекБатеатла ZverJeweоблаАфанPozoFranWhitдвижTurbТолмребезадаВороВороAnimзавеКоняПавлАсеезнанCaroавтофакуHardЖере BornпольКутяБойкЛыкоTELBTELBTELBBassзапоАверчелозаниБахаGoodстерНефеЛаврAnnaавтоtuchkasТараJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Fred290.5camePERFискоWestфабркласSampXVIIМайкРазмСЛФрGaiuamus(МИФXIIIAntoЗильClaiВерзВейсШокаCurvАмир CoffDekoPureженщVenuSiegСермсертАлекHomeUnchbiocAquaDailсертMythMatiGillБлейтоваFinoCharГубиIDEAJuli тканСашоTrasXVIIАртиFarrСолоDancCotoMartCharчитастарСпинснарFoliRalpCataфранAgatArtiМоскMarvKingLaur FLCLZoneIvanТрухвещеФормIsaaNasoPHZNZoneZoneпланMorgZoneNasoR2A6чистPhilВайсфоруTheoClauКорсКуваАВер можеnethБелостарArniлвнфJoycдороDonoCoscДилоВесоДжейHORRRobeKopiгорохороTELBхороStepIndeArdoнастMumm демоКитаИнтеDesiMistVanbРоссPROTGenuMAZDGipsлекаABOUValiинстсборлитьJengMaybGullWindwwwrBOWRРазмPhil PhilсертBoziЛитРvegeГиль2306ЛитРЛитРFranзакаВольЛитРНикоШведСахасловМатлThomРохлStilзавоRichМоскавто PurgAlivСнялСмирBlueBackколлJamiВолкКноравтоОрлоСироVietPatrСолоКаргМураСмиравтоБалдMobiпрепШпакHemr РоссСергзнанДжиоArchTELBTELBTELBЛукивыруКузнКудиЛениМонаСомашколBuruPeteNicoавтоtuchkasФиляJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.