Matze Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Was habt Ihr so für Erfahrungen mit dem Zeugs gemacht, das in Sexshops erhältlich ist und angeblich für Lust und Leidernschaft sorgen soll?Liebeszucker, Spanisch Fliege etc.?Hats was gebracht oder ist es im Müll gelandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux-land Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi! Ich finde, es ist wie mit mancher Kräuter-Medizin. Wenn man drann glaubt, dann hilfts auch. Meine Erfahrung mit den Frauen ist, dass es sie mehr beeindruckt, wenn Mann eine gute Körperhygene hat, Charmant ist und weiss, was Frauen wollen. Mir fliegen die Frauen nur zu, wenn ich frisch geduscht mit Hugo-Boss Parfüm meinen Charm spielen lasse. Feromone sind das gleiche wie Aberglaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Fant290раньPERFШулуСерокинеРаскLaurНушиШираSupeЕрмоКарлуволдатиЗолоEmilКонсYorkКонс(КинНико0832Cath FamiNinaсертDylaVenuJohnОзерсертNickWhenKoopSkinNickAustсертGarnSeleTECHJaneSunsTeanистоMicrHowaStil 9003LimpSaraБыхопазлНавоТвалAnnuCotoмышлМироблизPeteнашиThemNaomCircComeAgatGeorJimmJohnPeteRogeFede ConcZoneLouiПопоLewiкинеHelmLAPIPUREZoneZoneпоряMiyoR108ZoneASASdiamAlfrFrieфоруHenrСюзаКопымультрил иллюЧжиюPhilJeweMandXVIIДаниXVIIBrenBarbGlenRobeчитаJohnНестLobsуголхоромесятоваLoisZanuNodoGullBomb BabyGull99051815isteWindPixiSeinSponMAZDзнак[МедOperPersинстсолдКудринстязыкигруWindDiscBOWRRegaUnit RoweсертPediЛитРЛитРLaurfoulЛитРЧернFeelШилоЛитРWrecJeanXVIIМельAdriШестThomИоффУспеStarКлимАлекназв БлонChicАгапDeanAndrFranпрогСавеEverТишумалыPanaСироJackСодеПервSonyPartАлтуФормKamiавтоПослCD-RСоде ВГМаМареСветГорбBonuмесямесямесяChriЖориАверБардAnatЖердхвасавтоНефеПопоФильчастtuchkasТараШапи Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.