Matze Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Die meisten Nippelsauger sind ja recht klobig und fallen sofort auf, wenn man sie unter der Kleidung trägt. Die meisten Modelle haben diesen doofen Pumpball mit dran.Kennt Ihr etwas schlanke, zierliche Sauger - die man auch auf der Straße tragen kann? Zitieren
Magic Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Ich behaupte mal das ist technisch nicht möglich.Machst du die Dinger so flach das Sie nicht auffallen sollen, ist bei ca. einem cm Schluss. Und damit kann man - denke ich keine gut Saugfähigkeit erreichen.Und wenn doch dann müssten die auch noch passgenau sitzen.Ich kenn nix dergleichen. Zitieren
Carlo Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Avent Niplette.Ist eigentlich dafür da, invertierte Brustwarzen herauszuholen. Das soll sogar tatsächlich und auf Dauer funktionieren.Die Dinger sind aber ganz schön teuer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.