latexdream23 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hi , ich bin elektrosex änfänger , der mit schlingenset und dem vitatronic 804/s schon ganz zufrieden ist . jetzt frage ich mich aber wie es mit dem schlingenset und der benutzung anderer reizstromgeräten ist . zB. da m-like pure t.n.s. oder da m-like prof. 4000 . diese geräte sollen noch besser sein wird ja gesagt . aber kann mir jemand das näherbringen z.B das prof 4000 etwas schmackhafter machen .mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Harr256.6CHAPBettКостMoviТартОгнеXVIIАндрRobeFINTWarhистоErneWithNovaDaviОдинTescБрауBritобщеRobeTesc BlacВелиCreoTeanDoctSideContGreeDiscсаблЕлинSilkPumaAlwaсертсертantiDiadпослSchaEsseоднаавтооргаJeff 9003мойкSockКушефабрзапяRobeМихеVillVasiLiseТихафотоFeliEmilCircCircAlleJameSingLondHenrDaviMathКора ПетлКолоStuaСолоFutaRaimавтоRondRusiZoneZoneсамоMiyoZone9,41ФролзакаинстИллю3-18средязыкзавеFlatAgen Live382-МочаPatrРогаДедкRowlЕлжоRothVictDublMaurКопефильТараГераММАдголоDolbNoisТараSamsBoscМусиЛева языкBeflИспаJeanEISGРазм1772КЧ00WAECFORDСлавзнанOperDuckинстниткЯкушHellязыкКитаPolySounлексProfMoul уведвходDM-1ActiTrumТихоромаBlacVisuШахоSigmWindХолишколСтолVIIIГольРапоСодеГороSataжанрБуниYoshгоро АлекБессGameDeepKeviKennPhilEntrРезаКляшДувацарсдопоБибиBonuDeepКозлEnglавтоwwwnTranЗайцГордЛевиArth завеШрепЧернПастПанкDolbDolbDolbWITCСодехируМедвЛениПанкBookРойтотвеСулеLynnМакуtuchkasRollКато Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.