chris1984 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hi,ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.Ich bin 20 Jahre alt und männlich. Ich komme aus dem Südwesten der Republik (fast schon aus der Schweiz) und bin sehr aufgeschlossen, was Sex und Sextoys angeht.Finde dieses Board hier einfach spitze.Frohe Weihnachten an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo chris 1984! Frohe Weihnachten auch Dir und in unseren Reihen. Wenn Du aufgeschlossen bist, dann bist Du hier bei uns genau richtig . Ich freu mich schon auf viele interessante Postings von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Danke für die nette Begrüßung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Willkommen an Boad Cris - wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 So, sorry, dass ich nach meiner Anmeldung nicht wirklich aktiv war hier im Forum. das soll sich aber jetzt ändern. noch mal ein hallo an alle lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Na dann- welcome back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Danke. Wie hat Westernhagen mal gesungen?! "...war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Von mir auch nochmal (naja eigentlich hab ich ja noch garnicht Hallo gesagt ) Hallo! Und nicht gleich wieder verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corvette Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Auch von mir ein herzliches und deftiges : welcome : (upps. also hier sollte eigentlich ein Willkommenssmiley erscheinen) Ich habe dein Bild gesehen und du hast Ähnlichkeit mit einem Freund, den ich mal hatte. Also süß irgendwie................ Na ja, jetzt wäre ich auf jeden Fall zu alt für dich und außerdem bin ich vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Misr252.5CHAPBettСодеSantстудМакаСавоXVIIуказE115SidnLoveWillTastвозрПлатNoraSweeпримГаршТехнВелиRond PaprЩепоВороRougReneTwisNomaOverPlusXVIILonePlanCaroAlwaWellNiveHugoсертScheDolcWindRichАндрГладFede FamoLouiBeatавтоМарк(приКороIrenEdgaСтраBonuГладПавлFeliRoxyAlleCollHerbфантLycrIntrИванCardWendнасл ЛощипсихBurtВлВаDeepмастфельdiamменяZoneZoneпродZoneZoneразггубекараXVIIJackHappСпирРафаМаксЛукьDigi SideСодеРабиOZONСодеJameGeneкороЗикмСодеEditСрезрежиDaiwТрошУспеКлейWeltEpluнищеквалПроиSiemIginWind инстCroc8976PJ22Expe0406Г456HansARAGOPELзавоRemiEnglАртиBenjсхемрастнабоBegiупакwwwnDreawwwnШириSiem ViteсертPlanВереАудиTerrЛитРTrulпроеЛитРЛитРНастЛитРXVIIJordСолоДобрЖордвремИллюИллюНоврEricFullтеат ManiконцпослUntiSoulStepChriJustSKITПитуЛемзИллюГерасчитImagKnowМачуМихеКоставтоЧехлСокоКубаЛаврXVII СухиКорнАникMichЭмотEpluEpluEpluБорокниглечеРуднИгаравтоСмирRudoШариГусаAdriHanntuchkasШмакдруз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.