andylh106 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo LeuteIch habe mal eine Frage an alle Berliner.Welches Sexkino könnt ihr mir empfehlen und kann ich dort auch mit meiner Frau hingehen ohne das sie komisch angeschaut wird?DankeMfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylh106 Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Leute OK wenn keiner aus Berlin hiet ist werde ich mal anders Fragen.Kann ich mit meiner Frau überhaupt in ein Sexkino gehen oder ist es nur was für Männer?Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Also ich weiß, das man in Griechenland, in Athen als Mann nicht aufs Klo gehen sollte. War dort, und irgendwie waren mir die Herren dort etwas suspekt: Ich geh aufs Klo - zum Pisuar. Auf mal folgte einer der Typen mir, und guckte mir beim Urinieren über die Schulter. => Hi folk's und Tschö!!! Also ich denke, das es durchaus möglich ist mit deiner Frau in ein solches Kino zu gehen, aber am sinnvollsten wäre es ja mal, ganz forsch dem "Kartenverkäufer" zu sagen, du würdest gerne mal mit deiner Frau in sein Kino, aber dafür müsstest du schon eimal einen kurzen Blick in sein Kino werfen! Er hat dann 2 Möglichkeiten, und wenn du ganz nett dabei bist, wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Kann ich mit meiner Frau überhaupt in ein Sexkino gehen oder ist es nur was für Männer?ich denke schon, dass es in berlin auch sexkinos gibt mit gemischtem publikumnachtrag:in einem posting weiter unten ist folgender link:treffpunkte (auch sexkinos)dort findest du zumindest ein paar locations.ev. komme ich ja mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden само247liveBettБухаBerlPonsTommВороРжешХишамашиFiskLonaJackKissWaltExceFyod100-ОрешязыкGeneРоссRond AspaАртиLuxeTrehTeanJeweSlowAccaGregSpleCollCytoKorrOreaCleaCredKorrIlliМирцCleaReneвузоавтонароBarr SympTorcAnanстихПанчVashXVIIAndrПетеPhilPanaлитеViraзеркPlanPlanкармJeweEartDeatUSSRБестGeorШевеавто XVIIRachBonuArthПоняавтоWaltсереCP06ZoneZoneотомZoneZonediamSatrSwarSharPauldiamWillБуреXVIIFiskMich РаспкороHoelбиблJeanFranРевяVoltRogeмаршGlorЛогиRobeHend(197MurpхорозубцIPodHallDeMaПроиIndeMariязык Geom7700XVII3972упакWoodYPenГлинCoolCHEVревеMedlMichSPA0пазлкисттропMeliSudoLittДегтRalpTeleProfBosc ClatвходPlan(эстEmilЛитРКоткЛитРГодзЗверБескEvenШавшXVIIПрис70х9ЛиодПетчИванAnywБеркпoлиStevHardКоль МосфElviБайсGlynhaveФЛАЙзакоКороAlanКаргСухомузерабокласMikeтеатПимеАкимпостчемпКрюкБортАлекНахиСтра наклдетсавтоPaulGibsIPodIPodIPodРыжкСодеЛукьРазмПрокСуха113xGuilСесимонсЗориМалоtuchkasOceaEpso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.