Martin_1984 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hallo leute, habe mich soeben schon durch das Forum gehangelt. Bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen, was meine Frage betrifft, ob ich mir den Zauberstab oder die Fleshlight mit Super Tight Wonder Wave Insert kaufe. Die Standard Fleshlight besitze ich bereits . Bin für jede Antwort dankbar... Zitieren
Matze Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 *grübel* Schwer zu sagen... Das Insert ist super und der Zauberstab auch. Da Du aber das Feeling der Fleshlight schon kennst, würde ich Dir den Zauberstab empfehlen. Diesen an die Penisunterseite gegen die Bauchdecke drücken - das ist ein Hammergefühl. Tolle Orgasmen garantiert! Zitieren
Martin_1984 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 ok, danke,welches Insert würdest du bevorzugen, das Super Tight Wonder Wave oder das der Gold Lady??? Zitieren
Matze Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Da sichŽs im Preis kaum nimmt, rate ich Dir definitiv die Gold Lady.Wie schon geschrieben, beinhaltet diese bereits ein Wonderwave Insert. Zitieren
Martin_1984 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 ok, danke für die schnelle Antwort erstmal.Eine letzte Frage hätte ich jedoch. Da ihr beide Inserts getestet habt möchte ich gerne wissen welche Unterschiede zwischen super tight wonder wave und der gold lady sind. Zitieren
Matze Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 welche Unterschiede zwischen super tight wonder wave und der gold lady sind.Der Unterschied ist unwesentlich spürbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.