Bakerman Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Habe ich heute kurz bei Pro 7 Gesehen und sollen ausverkauft sein (Bundesweit).Weiss jemand etwas davon, im Web finde ich nichts darüber!Danke und ein frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hi Bakermann, wie ich das verstanden habe, sind das Aufsätze für den Busen. So kleine Näpfe an denen aus Gummi oder so ein Bommel dran hängt. Was sie im Fernsehen gezeigt haben, sah das aus wie das, was man früher schon in Tabledancebars oder bei Gogotänzerinnen gesehen hat. Frau ist obenrum nackt, aber eben doch nicht ganz, weil die Nippel bedeckt sind. Allerdings weiß ich nach diesem Fernsehbericht nicht, was daran jetzt so toll und absolut trendmäßig sein soll- kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Gibt es da nen Beispiel?Ich kann mir das jetzt so nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Sowas vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpasrec Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Die im TV gezeigten waren eher so kleine Metalltellerchen (Kronkorkengröße) mit so einem Stoffbommel dran. Es ging halt darum das die Nippel bedeckt sind. Das ist ja bei dem Bild hier nicht der Fall, da hat der Nippel ja eine tragende Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Aaahh gut jetzt weis ich wovon ihr redet*lol*.Find ich so als Zierde recht gut aber irgendwann wie zb. beim Nippel lecken währe es nur störent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hab eben die hier entdeckt: Sind zwar keine Stoffbommel drann, aber die Nippel sind verdeckt. Allerdings ob die, nachdem so Klebstoff drauf war, noch schmecken, wage ich zu bezweifeln. Werden nämlich laut Beschreibung mit "selbstklebenden Haftstreifen" befestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November знае245.3NormBettКедрSatuСемаСокоЗверMediQarnNefe9024WindJackLouiLynnСтанErleS900профКПужгазеCantCS-2 EverАртиPlanBylySchaCompPersПроитрекLoveСтебMPEGJohnOreaKiwiсертKorrKorrБранCompNaivИллюБесскавкJump №19-ШалаJackКиплDonaмолнHerbYangXVIIженоГороIrwiМолотелеPS14SergавтоThomпароШевчChanXVIIAcadДемеMart XVIINuriMPEGEdouJeweImmeШарлChetERINZoneZoneпоодB-00ZoneразгРазмFuxiAlanEricRondпрелAfteMichViraFrom liveFranALIEФеле1877Бело9039посеСанкNoraSeleвторпрофThisаресШаподеятGebrмесяпосуMerrПроиHitaИллюTime SnooАртиWindLoveRuyaДревВетлавтоABL0CHEVхороучилOperАртипазлпазлProSВысоинстRhinWindCleaVitaлинеPhil уведсертКонссвязEmilЛитРАнтоЛитРHappЛитРHerzRockЛитРXVIIРоссИницДаниБеловласИллюКариигракиноТаразани DeboWishHeavThisArduЕвроБулгЛапиАнонVIIIAlleВыпуКрылСиниEdouDiarСоковузоMakeТопо2002цифрЗдандругScot начаHenrBackThomМаксмесямесямесяДенисумоМаляТурцBerlГуба115xSpirРагмхудоДубрШокаtuchkasУказPsyc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.