Miller8000 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 HI Leute ....hat denn vielleicht jemand Erfahrung in selbst eine Gummivagina zu bauen.Wenn ja schreibt eine Bauanleitung auf ... würde esgerne mal ausprobieren..Oder wenn ihr wisst wo man eine Bauanleitung findet ... den Link posten bitteciao Zitieren
ChickenEx Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 1. billige zum Selbermachen: Schwimmflügel2. Schrott zum Kaufen: gibt's genug für 20 Euro3. richtig gutes Ding: Fleshlight für 60 Euro, die aber allemal gut angelegt sind. Zitieren
Neiky2 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ich weiss nicht, ich kann der fleshlight einfach nichts abgewinnen. für mich war die rausgeschmissenes geld.... Zitieren
angel Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 http://www.muschibau.tk/ viel spass beim nachbauen. der link steht übrigens hier im forum. von matze reingestellt. (bau dir deine eigene muschi). wohl übersehen?! *G* Zitieren
NS6 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 http://www.muschibau.tk/ viel spass beim nachbauen. der link steht übrigens hier im forum. von matze reingestellt. (bau dir deine eigene muschi). wohl übersehen?! *G* ← Und das von einer Frau zu bekommen, man wie peinlich..mir steigt grad die Schamesröte ins gesicht.... Zitieren
Novo69 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 @nelky2: Du bist glaube ich einer von wenigen, die der Fleshlight nichts abgewinnen können! Aber was stört dich an ihr? Kommst Du mit ihr nicht zum Orgasmus, ist sie zu eng, zu weit? Wäre interessant zu erfahren. Welches Modell hast Du denn? Habe selbst die Gold Lady und bin sehr zufrieden.Novo69 Zitieren
frank3110 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo! Was auf der Seite www.muschibau.tk/ beschrieben ist geht auch ganz gut mit einer Wärmflasche. Zwischen Wärmflasche und Latexhandschuh am besten nen Waschlappen dazwischen. Anstatt Gleitcreme geht auch Salatöl ganz gut. Zitieren
Olisbos Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Man kann sich auch eine etwas zärtlichere Kunst-Muschi basteln:Man kauft sich im Baumarkt zwei Kunststoff-Rohre, die knapp ineinander passen (Sanitär-Abteilung). Das innere Rohr muss einen größeren Durchmesser haben als ein normaler Schwanz.Dann sägt man das innere Rohr in drei bis vier (oder mehr) Ringe, die stabil genug sind, dass man über jeden einen halben Luftballon ziehen kann,dessen Aufblas-Ende man abschneidet.Die vier Ringe mit ihren Luftballon-Öffnungen schiebt man nun übereinander in das größere Rohr.Wenn man den Schwanz nun mit Gleit-Mittel in die Rohr-Kombination einführt,schiebt er sich nacheinander durch die vier (oder mehr) engen, zarten Luftballon-Öffnungen und wird wunderbar zärtlich massiert.Je nach Bedürfnis und Gefühl kann man mit mehr Luftballon-Ringen die Massage verfeinern und intensivieren.Viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.