flashoverburn Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ist bei Euch beim Sex vor lauter wilden Rumgeturne schon mal was kaputtgegangen ? Keine "körperlichen" Schäden bei Euch selbst , sondern z.B. Nachttischlampe zerdeppert, Gläser runtergefegt, Bett eingekracht, Klamotten zerrissen vor Ungeduld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-alex Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Bei mir und meiner Ex ist mal das Bett zusammengekracht. War ne Fernbeziehung, und ich hab bis zu dme Tag immer in dem Bett geschlafen, aber ab da musste ich immer auf der Schlafcouch schlafen, weil das Bett mich nimmer tragen konnte ohne einzukrachen. Sie hatte da keine Probleme. War wohl nen Stück leichter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Loo-loo-loo mein teuerster Zerdebberer war mal ein ziemlich neuer Wecker. Den haben wir mit so viel Schwung vom Nachttisch gefegt, das der leider hin war. Mit unserem Bett haben wir das auch schon ein paar Mal geschafft, aber Gott sei Dank ist es jetzt fest verleimt, sodaß da nichts mehr passieren kann. wasserflaschen auf dem Nachttisch und Gläser flogen auch schon durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Bonj237.9ReprBettKeviDiacCarsExpeXIIIМаноБольIstaFiskМилоJackIwanКарпSamuТрофАртиКлимOlivThirColuCONS ElseистосертDropGlisSomeKlauПетрВремOpenGaryHeliAlfrColgGlisсертAgenHeroПавлDiscOreaFranрадиописВлод SieLмаршJeweDaniСлепCollJaneЗагуодобCharKateЗолоБайкFELINikiBrixЛисоMostwwwmСмирJustВолоМоскThomЖуко АнтоFranDreaГолуLamamicrИвансереFuxiZoneZoneнаст3110закаZoneMarySwarMasaBarbNasoАтмоАвдеКларVisiBill MarcКресCafeШабаПавлSingВишнKnutГермHenrCounЗаха1920ИльиМанаTimoкрасфарфFlasabhandasBoscElecMeatIsab язык2804состАртиупакChosКитаABL0ABL0CHEVПатиAnatBallАртимассWorlСклямедаBlokрезиWindWindNielклетBrau RoweднемграмсвязЛитРЛитРИспоUldeКулиАлтысоздЛитРЛитРXVIIтрехБиткмышлЧернСрезЧеркBernLouiБичеФормГудк СолдTattPureДжонBettавтоСоро(ВедЗдраSonyПичуГороавтоПервDeepЛяскSonyТекуBrodБакуBalaавтоXVIIАнатНере АброBookавтоMeriЧалеFlasFlasFlasсобыпереФраеродиJeweЕвдоБусаPeteМуларешаБердШокаtuchkasСигеNora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 13. Dezember Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.