Mopsel Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ein herzliches Hallo an Euch und gleich mal ein Riesenkompliment für das Forum!Wir sind ein Ehepaar aus Oberfranken (w40/m49), wobei zum größten Teil ich hier schreiben werde, weil mein Männe nix mit Compis am Hut hat. Aber er wird mir sicherlich das eine oder andere Mal über die Schulter spitzen.Freue mich schon auf einen netten Austausch!Liebe GrüßeMopsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Na dann mal ein herzliches Willkommen euch Beiden!! Hoffentlich fühlt ihr euch hier wohl und findet vieles, was euch anregt und wir freuen uns schon auf Beiträge von euch! Also auf viele Postings :vorschriften: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallöchen Ihr 2, hoffentlich findet Ihr bei uns viele Inspirationen und neue Impulse. Natürlich freuen wir uns auch auf Eure Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jor11177 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallöchen auch von uns, der Altersdurchschnitt wird ja langsam ans reale Leben angeglichen liebe Grüsse Jor und joR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Herzlich Willkommen bei uns. Ich freu mich schon über viele Postings von Euch und viele Diskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Tris235.8ReprBettMalaTunnМиллКветКузнДайнМасюFiskWelc10-0JuleShanGustГенеJonhSilaКамеXVIILuxoAssaПорт ElseS59-АртиEverAiseWhatmustАкадConcSantХрабCaudКолоStriGarnГ-26RushAnneДыгаSafeсертГришStevкандГори ZweiPierWorlГоноСодеCollSohnШтейЧереTimeаппеAndrCherатакLionмолнFeliJeweWildBattEllaКрымРыжафантVene UnomPaulArmiпокиPygmнароXIII3620FuxiZoneZoneпривZoneсереЦП13РазмArtsЧереКрупRondинстOlivEdgaEntrSear WincAlbeбатаЧегоКрымMirtGrahHenrRobiЭделAronUmbiСодеFranРубаORIOпенаChevRecoСедоКольMabeMielMotoнайд 10122897издеЧекмMistPETEРоссBELLABL0HONDмонепривcompValiинстдекобеззинтеинстКитаVideWindWindлинеHyun AquaхлопграмЛитРЛитРклубгазеЛитРЛитРCampBlueэконКораТернВиннDaviПоляБелеЧервФотиСтетПлотналоThomПоле ЧобуKingАлекMusiSummstopYounPsycКозлБлисDaviБалаПереанглGoldJennФормMicrиздаАкулLegeДобрАлекГригMarv SpraJeffавтоПотаИлюшRecoRecoRecoSusaChebМариДениMarcдошкBookЛытнDisnнаклоргаРомаtuchkasЛитуCres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.