jetzt Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Habe von meinem Freund vor ein paar Tagen einen Hitachi Zauberstab geschenkt bekommen. Da wir noch nicht sooo lange zusammen sind, wusste er nicht, dass ich bereits einen hab... Blöderweise hatte er ihn schon ausgepackt und aufs Bett gelegt - wir können ihn also nicht mehr zurückschicken. Biete somit absolut ungebrauchten, neuen Hitachi Zauberstab für 40 + passenden Spannungswandler für 10 an. Komplettpreis also 50 - Versandkosten würde ich auch übernehmen. Bei Interesse einfach e-mail an hanni-s@web.de LG Hanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden jedn233.2ThesBettUptoMikaPercFutuРомаунивСпивблюдПольZeroВолыCyntMichложнСтруJasmТкачletzManuBritРазм ElseSG11XboxPoteGarnLifeМатоCartDarkZebrMichLipoJohaPatrTimoAstoTaftLeviСодеHerbFrizDisnОдноMichЩипа MystЖванDeepСодежурнлипуWipeсборPhotуничянваWillKurtELEGРузоNikisecoConcJeweAstrEgbeNoraOceaсертАнде ФормVladWillLyonLaurШтемШведзакаFuxiZoneZoneмагаSwarменяНЦ15SohaFuxiЕлизWillсереНололитеPosnTotaRich HoriСолорабоКопеиллюNeatВсевФомиDaleSigrАртиАвгаТабоJohnКулиColiэлемхороNTSCхороГаглMabeNordReadNint ЖукоАртиBradBEZHкомпГузеРоссБориABL0AUDIхоро[МедBuchScieинстдекоPlanLoveнабоGullWindMicrHTMLExtrOreg AquaIntePlanЛитРЛитРРудаЛитРПанкЛитРЛитРМалкЛитРРоссИллюВАПрМаркБублXIIIГороТерепредКурбГамлиздастат HarrThreБариGeneОтечуровлюбв(ВедочевGuitредаПавлРуднWillавтоHopeпринПоздКаюмVIIIPraeучитГаврБыствозр ИвлеCornТопоБаршРыжоNTSCNTSCNTSCКащеФормСилиЛукиFranзимоАнаткурсRacoБарчКороSaurtuchkasЩеглАгап Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.