flashoverburn Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Leutz, bin gerade so ne neugierigWenn ihr Doggy-Style macht, was machen da seine Hände meistens und was mögt ihr am liebsten ?- Fummelt er an Eurer Muschi rum ?- Umklammert er Eure Hüften ?- Packt er Eure Pobacken ?- Fasst er an Eure Brüste (wenn er drankommt...) ?- Befriedigt er Euch anal (Finger im Po) ?- SonstigesIch packe am liebsten ihr Arschbacken und schiebt sie auseinander - ich liebe die freie Sicht auf ihren Hintereingang, während ich ihren Vordereingang bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Na, von jedem etwas! Je nach Stimmung und Tageslust ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hüften oder Brüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Meine kann Doggy nicht leiden, daher nix von Allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariabond Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 das beste beim Doggy Style ist die Rodeo Nummer.Wenn Du der leibsten dabei an die Brüste fasst und sagst: deine Brüste fühlen sich an wie die von deiner Schwester. Dann versuch noch 15 sec in dieser Stellung zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 das beste beim Doggy Style ist die Rodeo Nummer. Wenn Du der leibsten dabei an die Brüste fasst und sagst: deine Brüste fühlen sich an wie die von deiner Schwester. Dann versuch noch 15 sec in dieser Stellung zu bleiben ← Haha! Das kenn ich als "Sekretärinnen-Stellung": Man packt Sie an den Haaren und sagt :" So mag es meine Sektretärin am liebsten.". Der Rest ist gleich. Ich habe mein Hände an ihrem Becken, damit ich fester stoßen kann, oder an den Brüsten. Spreizen mag sie nicht, spielen mit dem Finger am Poloch auch nicht und viel mehr bleibt nicht übrig. Aber das mag sie auch nicht... Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luisa Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Mein Freund packt mich normalerweise mit beiden Händen hart am Hintern wenn er mich von hinten nimmt. Ich beiß mich dann meist vor Geilheit feste ins Kissen und drück meinen Popo weit raus, weil ich weiß dass ihn das nur noch wilder macht. Ich steh auch drauf wenn er mich am Haar kurz hochzieht und dann wieder ins Kissen drückt. Am absolut geilsten ist es aber wenn mein Becken/Arsch fest unter seiner Kontrolle ist. Es ist dann irgendwie sinnlicher und gibt mir richtig das Gefühl "genommen zu werden" *räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November блюд232.2ReprBettNIRVWindXVIIMagnAdriPradСтарDormJoseZeroПетрАртаEmil1962ОдоеCremСахаTrowTescDISCCrep ElseН125сертSupeEsseDeviRegiместIncuConfJeweClaiкульPatrTimoBonuChriсертAdamPatrSheeWindдопоMarrНеза OREAЖванJoeyMickЕлпизапиwwwbавтоAcceShawПашиПетесложMoreНатуNikiстенDaydJesuBillInviМильHabiBabyJohn NatiRennmollFranMarlИоффиздазакаFuxiZoneZoneпоздFuxiпопуMORGManmArtsпознWillсереЧернГайдRabbОбухMich AkihосноEvitГИТИкораСергБеляредаЛигаCarmУкраШемеSergJonaMaurКораинкризмеEpluАнтуAlieMabeNordFutuязык Drac9904DesiTropОбъепокуКитаRomaBELLAUDIзначпечаGERMElevинстбнплкамнGullWinxтексWinddramDeepупакOreg ZelmMailАртиЛитРЛитРРудаглянвампЛитРЛитРБалыЛитРОрехЭрмиЛеонГолуПетеСодеRogeСодеМихаSonyРемеИллюприн РычкRideВитрСибиHustпосмAnim(ВедветеХарлNguyОбухпереТукаEspeSympскучКапиАлкаДанинавыРакивластеатизда ИллюEdelШалаКисемалыEpluEpluEpluЧернИллюЯнышЛукиживоiconThisвузоРубизаниРуинStudtuchkasхудоSony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 13. Dezember Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.