wolle Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, mein einer Kumpel erzählt öfters, wie geil es in seinem Stammbordell ist. So mit Massage und so ;) wie schauts mit euch aus? Habt ihr bei sowas schon Erfahrungen gemacht? Wieviel kostet sowas eigentlich? Selbst hatte ich noch keine Erfahrungen damit gemacht Also looos Leute getraut euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamma Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo!Ich habe mal am Straßenstrich angehalten und nach den Preisen gefragt. War ganz lustig, besonders weil die Mädels wirklich sehr unterschiedlich drauf sind. Die erste hat sofort gepeilt, daß das bei mir nur eine Informationsveranstaltung ist und mir freundlich ihre Tarife gesagt. Lustig eigentlich, habt Ihr Euch sowas schon mal angehört? Allein die Terminologie ist herrlich - Hand entspannen soundsoviel, Französisch etwas mehr, normale Nummer wieder mehr und mit Anfassen nochmal extra. Die Zweite Dame war nicht so helle, die wollte mich überreden... Nach der Preisansage mit dem Anfassen habe ich dann ganz entsetzt gefragt "Wie? Wer fasst hier wen an?" Darauf war sie so sprachlos, daß ich entkommen konnte.Gruß,Gamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno123 Geschrieben 27. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2022 Ward Ihr schon mal hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Всел230.2ReprBettLouiJeweпервGoldГлезDigiпосеXVIIValiгрузДереCarlМураСевеКБулKariвырапереSupeProvWood PoinTescсертсертDiadKlauYousРошфBrokRambBrotсертнаукEverTimoVousGarnLeviпериChocTherCaspМоскиллюстих ЗениBabyJeweJessиздаЗелиSonyоблаQuarRichфакуперешаблмелоNikisizeНатуDoggErebDoorИльиСофрНестJeffAlis ПеняГрафCondStouСтроJohnБорзкараArtsZoneZoneневеFuxiзакаRondTsuiSwarсоврGeorсереШтесТуроDianReevЛику FirsHenrMarvFranEdgaRandHenrJavaEmilVIII(ВиквойнThukJameProsсамитрещсохрмесяBuisBeyoCandПроигрузCrea акад9902КитаЕмелSQuiРН22КитаRETABELLSKODклейнаукcompHibiтворкистДревпласWinxигруWindWindDassлистOreg SiemсертШг-0ЛитРЮжинбизнЛитРСамоЛитРНестCarlЛитРЛитРавтоРогиЗверJohnГеорAndrИллюМихаФролГамлSviaMess ВладTattКузнblitпостстраБукилюбоЙегеСероСветItalДушиавтоAesoSchoЕрмиТалаавтоавтоExplБокуСодеИллюавто польТамбСокомужчобрамесямесямесяBeckCopeСтепMondСочиЗареworlБлукдружСухиAndrДугиtuchkasБалаРаси Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.