Esther Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Dazu gehören immer zwei: Wenn mann den impuls gibt und frau nicht zurückweicht, ist sie selbst schuld. Entweder mir ist klar, dass, wenn ich ihn grad kenn und sex mit ihm hab, nix viel aus beziehung wird, oder ich muss wirklich dämlich sein. Nur in den seltensten fällen wird aus ner bekanntschaft, die auf sex beruht, ne wirkliche beziehung. Man sollte halt erstmal den mann kennen lernen bevor man sex mit ihm hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Wenn ich in eine Disco oder Kneipe gehe und lerne einen Typen kennen, der mir nach einmaligem Anschauen sagt, dass er mich liebt und heiraten will und ich dann direkt mit ihm schlafe, muss ich mich doch nicht wundern. Wenn Frau auch nur Spaß haben will, OK, aber bei solchen Geschichten sollte man sich nicht wundern, wenn danach nichts in Richtung Beziehung läuft. Wenn man sowas mal erlebt hat, sollte man daraus doch auch eigentlich lernen. Ist allerdings nur meine Ansicht, was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Kennenlernen und ins bett? Da kann nix draus werden. Das sieht ein blinder mit fünf krückstöcken. Wie heißt das doch immer: Der mann wird sich nicht die kuh kaufen, wenn er die milch so haben kann. Okay, vor der heirat würde ich meinen schatz dann doch schonmal ein bissel "testen". Nicht, dass dann in der hochzeitsnacht das böse erwachen kommt. Mädels, ihr seid selbst dran sculd!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ist es bei Frauen nicht genauso?? Ich meine, gesetzt dem Fall, man geht raus und will nur Sex, warum sollte man sich den nicht auch einfach holen? OK, man sollte da vielleicht eher direkt sagen, dass man nur Sex will, aber bei gewissem vorherigem Geschwafel, kann man sich das doch schon denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ich glaube, da würde kaum ein mann nein sagen, wenn du ihm bei dem 1. treffen sagst, dass du nur sex willst. Da hats mann wirklich schwerer. Er muss uns ja erst rumkriegen, da die wenigsten frauen dann gleich ja drauf sagen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Oh ja, da habt ihr wirklich Recht. Da habens die Männer schwerer. Aber das ist für mich kein Problem, da ich eh keine Frau nur wegen dem Sex fragen werde, da ich darauf absolut nicht stehe. Ich mag eben nur Sex, bei dem die Liebe die allergrößte Rolle spielt! Und wenn da keine Liebe ist, dann ist da (bei mir) auch kein Sex. Deshalb schlafe ich ja auch so oft mit meinem Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Schatz? Jetzt musste mir aber erklären, warum du am ersten tag unsrer beziehung mit mir ins bettchen gehüpft bist??? Ich mein das baden war ja ausgemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarCo Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 oha *staun* am ersten tag schon in die falle ... dann die grosse liebe .... toll, es klappt ja doch so .... gruss mareg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Nicht so ganz. Wir müssen dazu sagen, dass wir uns zuvor schon 1 jahr und 4 monate kannten. Aber zu beziehungsbeginn gings richtig heiß zur sache. Und seitdem will ich meinen "dicken" nicht mehr weg lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 deinen dicken???? :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarCo Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 der dicke??? ouch ... da muss wohl matze den "Bärli" auf "Bär" oder "brummi" umtaufen .. Sorry Bärli, Dein Statement wird wohl nötig sein... gruss mareg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ich kann da mal ein Gespräch zwischen meiner Schwester und meinem Schatz zitieren: Esther: "Bis gleich mein Dicker!" Schwester: "Wo isn der Dick???" Esther: "Wer sagt denn, dass ich seinen Bauch gemeint hab?!?" Schwester: "ohhr ihhhh!!" (rennt weg) Versteht ihr, wie sie es gemeint hat? Viele Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Für alle, die es bis jetzt immer noch nicht geschnallt haben: Ich sag zu Bärli mein Dicker, nicht weil er figurmäßig dick ist, sondern gut ausgestattet wurde Ich hoff, es hat jetzt ooch der letzte kapiert. Wenn nicht, ich werds euch gern noch mal ausführlich erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Danke Esther! Nach deiner und Bärlis Erläuterungen zu diesem Thema sollten hierzu nunmehr alle Klarheiten beseitigt sein Bärli ist von schlanker Statur und nicht dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Du verwirrst mich ein bissel mit deinem letzten satz :? Also dick isser schon, aber nicht bärli an sich, sondern sein "kleiner" (is auch nicht so ganz wahr) freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarCo Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 jetzt müssen aber die masse her! dann können wir ein vergleichs-forum auftun, hehehe! also esther, wie dick iss er nun? gruss mareg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Naja, direkte zahlen kann ich nicht nennen. Aber sagen wirs mal so: Ich hab bisher noch keinen dickren und längren (!) in meinem leben gesehen (...und auch nicht gespürt ). Ich würde sagen, die bezeichnung "gut bestückt" ist bei meinem "dicken" bär wirklich untertrieben. Aber liebe männer da draußen, ich musste auch schon feststellen, dass mann mit einem kleinen exemplar einer frau genauso viel spaß besorgen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarCo Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 na dann bin ich auch so beruhigt.... jedoch, wenn man manchmal die 30cm langen und 8 cm dicken prügel der schwarzafrikaner sieht ... kann frau schon etwas bange bekommen ... und mann froh sein, dass er so ein ding nicht in der hose verstauen muss gruss mareg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ich bin auch froh, dass ich noch nie so ne bekanntschaft mit nen afrikaner machen musste... Und glücklich darüber wäre ich bestimmt auch nicht. So wie es jetzt bei uns ist, ist es perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden друг229.6ReprBettДаниБутылатиMichКиридекаЧекаDekoFunnС-12ФерсValuТолеDaviHomoН117ЦибаПураHomeBienParm ModeEmpeNiveDoveDiadChecSideJameRockRealWindCityСидоRougTimoEntrPradLeviМорцХабаGQPRоднаПетрКаббнаст SympDrBrсертhiddTsonтелеBurnBattExplEustVeniXVIIRola(разNikiNikiкармEasyVoluGratРублГолуЗахаВолоБаби ПлатFyodWelcStouжизнProsEmmaкараArtsZoneZoneBrinSwarзакаRondSonyArtsЛевиWillменяKennПереШабаIvanJose CapiПолоBoxcШверXVIILustпоэзBorlГросOZONHuggвойн(литСемеHarrгубеNouvфонопродАнтубежеCandПроиGullраст Wait9905КитастилSQuiБалаLabaAVTOABL0SKODигранаукClasValiдекоdowsProSКитаWinxВысоREWAPoweHeinбумаOreg BoscсклаШг-0напеЮжинЛитРЛитРСамоПечаЛитРCarlНикоЛитРДаниИллюВилеподрКулиПривКозивопрсобиТомаШнолтеат MargNothСоучMarkCurtсаваApopHomoмиротеатСодеГудкWindавтоHappWelcЕвроПоздLandSharТатьаттеАбра1920XVII автоКостТопоЗайцNighпродпродпродЛекоПрокЯковLyriменяМиниPeteсобсвначПереКрасИллюtuchkasФедоКани Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.