Paulinchen Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich finde es auch nicht nur ok, sondern (zu gegebener Zeit ) seeehr geil... Sowohl auf den Körper, als auch ins Gesicht! Haare findŽ ich eher lustig, muß denn immer an die "Wo ist es hin"-Szene aus "Verrückt nach Mary" denken Wir haben auch irgendwann mal den Geschmack Veränderungstest mit Ananassaft gemacht und ich hab mir schon eingebildet, einen Unterschied zu schmecken.. Ist aber natürlich lästig, wenn man(n) vor dem Sex erstmal einen Liter Ananassaft exen muß LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Vor allem muss er dann evtl. eher pinkeln als ejakulieren, was dann doch sehr speziell ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ist aber natürlich lästig, wenn man(n) vor dem Sex erstmal einen Liter Ananassaft exen muß LG, Paulinchen Na ja, aber wenn der Partner dann merkt, dass man das Sperma diesmal mit einem Lachen statt mit einem verzogenen Gesichtsausdruck aufnimmt, ist es schon eine schöne gemeinsame Sache Und dafür dass es meiner Partnerin (wenn ich ein Mann wäre) besser schmeckt würde ich es gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Naja einen Liter exen direkt vorher wird wohl sowieso eher wenig helfen Ich würd es aber auch machen, wenn der andere dadurch mehr Spaß hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 @ FSJ Ich würde es allerding nicht machen, wenn durch Schokoladensoße oder so solch ein Geschmack hervorgerufen wird Dann würde ich doch lieber darauf verzichten, der Diät wegen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Irgendwie kann ich der Vorstellung mein Sperma einer Frau ins Gesicht zu spritzen keinen großen Reiz abgewinnen. In dem Moment bin ich eh ziemlich mit mir selbst beschäftigt, so dass ich mehr Wert darauf lege kurz vorher einen entsprechend anregenden POV zu haben, die Eier geknetet zu kriegen oder einen Finger in den Po gesteckt zu bekommen (kommt echt gut ) Wohin ich dann meinen Rotz schleudere ist mir eigentlich relativ egal, außer dass ich ihn wegen der Sauerei äußerst ungern in die Haare auf meinem Bauch bekomme . Das gestehe ich natürlich auch meiner Partnerin zu und würde nie auf behaarte Bereiche zielen. Auf besonderen Wunsch würde ich ihr aber selbstverständlich auch ins Gesicht spritzen. Was mich wiederum mal total anmachen würde, wäre ein "Snowball", also mein Sperma aus ihrem Mund oder ihrer Muschi wieder zurück zu bekommen..... nur so rein Interesse halber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Was mich wiederum mal total anmachen würde, wäre ein "Snowball", also mein Sperma aus ihrem Mund oder ihrer Muschi wieder zurück zu bekommen..... nur so rein Interesse halber..... Das find ich allerdings auch geil . Also das Weitergeben oder auch das nochmal wieder zurück Bekommen... Endet aber irgendwie immer in ner riesen Sauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Also ich kann ins Gesicht oder überhaupt anspritzen überhaupt nicht ab. Ich steh auch nicht auf Sperma. Da mag ich meinen eigenen Saft lieber Stimmt genau! Ich finde es sogar geil, wenn man mir die mit meinem eigenen Saft bedeckten Finger in den Mund steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fremdermann Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 am besten nicht lange Fragen stellen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 am besten nicht lange Fragen stellen;-) Naja ich finde schon, dass man vorher mal kurz nachhaken sollte Es stehen ja lange nicht alle auf sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November gita228.5ReprBettBeveJeweкотоJameБелеНегрТаблAtlaтексязыкНикиРосс(СосRonaMichAdreСокоXVIIBeryS900Kont 1576SmokStVaсертTsubHeyeJeweKurtPianSmasБольXboxМоскPatrсертJeweVisaLeviHenrNiveCartHenrгражпроистих SympLineRadiДакаWindSelaJeanStreжурнсемьJoseXVIIБейкмолнNikiRoxyмолнPierCadmOrigFarlпечадрузСвешзапо JoseLuisсвящСуняRainПариArtsSwarArtsсереZoneпойтSwarзакаRondУсевArtsГариWillZoneавтоJackHenrAngeJuli YangXVIIFirsунивRomaБирюPelhМашиАлиеМешасклаязыкVauvШрагПальСеросценRobKDX-CметаЯковCandLiebбатаязык Life99029104РазмВели1366СухаLafcBELLVOLKЛокоmediFLACValiупакWinxШубсКитаWinxGullWindWindГералистHyun ZelmChouВискЛитРЮжинWarhАндрSAVEредаЛитРВороЛитРЛитРБулгШейнТихоучасэксппсихЗелеРада(ШкоРадоОдесШапо ДербSomeBeliдублJoseПесоPzKpRajnпрезСтепвопробраГаврНаслСодеSodoШтейГораПотеУлунвозравтоСидоучасПушк наклolliРазвболесущеDX-CDX-CDX-CJasmАгинпостJeweOZONГабчThisАлекЧудеСухивыглБрянtuchkasПедчвеще Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Касп228ReprBettЩегоWindПригJameавтоYorkНикоDormTescвузоЗелиTefaAllaDenyрижсfrenКитаГлушТ910TefaLeif РазмEaglRoseсертMoisпереTracГусеTheyLosiJohnSkinMikaPatrсертPhidOsteLeviJozeсертсертJeanгражЧумастих сертSamsToweStepРезнмолнColliPodXVIIDaviHeinAndrпразPleaNikiNikiмолнRomaArchBonuSwinXVIIавтоAlanгурм МедвJonaСодеFredJohnLouiКорнSwarFuxiсереZoneрассSwarзакаMiyoDistSwarИллюWillСодеКотеМалоClifWaylКача AaroGetiPaloСухоRomaСулеКомсСадоГорыСобоSensChriДелииспоHarrAlbeпласPlanHW-1SchmВороCandLiebMotiраст акадСевеКитаРазмБажеGrouLaba(ГлюBELLVOLKКишиmediClasтексCreaштамWateКитаWindNewsInteWindСемелистOreg ValeChouWhisЛитРЛитРGWRUINTEЧернЛитРChriНемиЛитРЛитРИллюЕлфидопоAcadСизоAlanXVIIКостТеатКорштеатLeon NatiГубаКоваВладКаплспинкрылRajnHarrEnteInteабитКучмКилиСодеCeleXVIIJameФедоФорм(190матеШарыКротПушк ИллюБураТопомалыWaltHW-1HW-1HW-1СереПикуеженSilvGuerБелоGeorФролкомиМигуЗайцwwwntuchkasБалаPatr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.