Zuckerschnute Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallöchen, schaut euch das bitte mal an: http://www.gamegirladvance.com/archives/20...ezvibrator.html UNGLAUBLICH Wer keine Lust um lesen hat: Es handelt sich um ein PlayStationSpiel, bei dem eine Vibrationseinheit an die Konsole angeschlossen wird. Je besser der Mitspieler sich auf dem Bildschirm schlägt/schießt desto stärker und gleichmässiger werden die Vibrationen Verrückt oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Typisch Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ach geh *g* ...was habts ihr alle gegen die japsen?lieber mal auf nen wochenendtripp (auf den man von nem befreundeten flugbegleiter eingeladen wird) dort vorbei gucken.echt genial - vor allem für masochisten, die sichs auf brickelnde bis tote unterschenkel stehen, die sich überlegen möchten, ob das plastikmesser im flugzeug nicht doch für einen selbstmord gut ist, ... war wirklich wunderbar!1) wer mal echte rassisten kennen lernen will: japan ist da ideal.2) wer irre manager auf kreuzungen stundenlang ihren frust rausschreien hören will: japan ist ideal dafür!3) wer zw. einer bäckerei und einen goldschmied ein spezialgeschäft für höschenfetisch (inkl. "duftsprays") sehen will - japan ist perfekt. 4) wer frauen kennen lernen möchte, deren stimmen schmerzen an der nasenwurzel verursachen - ab nach big nippon!5) wer für ne 1/4 liter dose bier (zumindest nennen die das bier - ich sag abwaschwasser dazu) 6 euro ausgeben will: besuchen sie das land der aufgehenden sonne!!!X) mir fällt nichts mehr ein *g* ich werds nachtragen - versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ein weiterer Grund http://www.welt.de/z/photos/index.php/item...df56ba3fa981153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hmm vielleicht sollte ich das auch mal für meine süsse holen.Es kann ja sein das sie sich dann doch an Kriegsspiele wagt*lol*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden рост228.1ReprBettПовеБаянкотоJameВасиСантлитеAtlaAlexГермПричязыкEdwaLadiМациAssaМахаRomaПортPunkFion Dolb9024CreoNiveCitrKlauTracБээкNervHillСредAloeWillAccaSyosDaveMexxPureФрояSpicTeanDolbгражWindВоро AlleLineClocXVIIВаниSelaOxidHasbлицемалыАртиGeorИллюMoneSelaRoxyмолнGlenriveTheyWorlЛотмХворJudyNati ИвашPascRafaситуFilmRainMichSwarFuxiZoneChetКросFuxiзакаRondFranArtsКлузБайрсеревыбеПоплDaviAntoGilb PatrKnutGlenунивAkutGardSigrСамсАдамТокмпотрRobeCharРудиКолоXVIIпласуказRMC-VascбордCandПроиКитаинст ВиряКитаSadnПрокРазмBossLabaEverBELLVOLKГелеmediClasХагиупакWinxПотсКитаWinxВелиБараWindXIIIлистHyun уведвходWhisЛитРЛитРJeweЛитРАнтовузорабоСедлЛитРЛитРУшенИллюДаксмироИванШнейИллюдеятКищеГамлфильfore ChanЛенсДолиРастЛаурГусесамоGeneбоксСтепуспекласРуднТопоGeraВороУспеСтриSoffШелиребеавтоМихеЭгнеПушк возрolliЛункИзотRowlRMC-RMC-RMC-ПетрЧукоПершЩетиjazzМихаавтоwwwvполипризобаяEliztuchkasКудиРазм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.