wolfgang Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ......gelandet und hier mal kurz hallo gesagt bin auf dieses board gestossen, weil ich mir mal so meine gedanken über "sex/love - toys" gemacht habe und mich vor anschaffung solcher etwas kundig machen wollte ----> also google -----> und da bin ich hierrauf gestossen, sieht auf den ersten blick recht umfangreich aus und wird wohl auch eine interessante lektüre hiermit sei auch versprochen, dass ich meine erlebnisse und erfahrungen nicht für mich behalten werde und mich aktiv hier beteiligen will, so es meine zeit neben dem sex und dem bisschen arbeit nebenbei erlaubt kurz und schmerzlos: bin männlich (wie unschwer am nick erkennbar ist), 42 silvester hab ich auch schon mehr oder minder bewusst erlebt, gerade wieder frisch verliebt taumele ich voller glücksgefühle durch sachsens landeshauptstadt gruss wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Na dann mal in dieser munteren und bunten Runde. Sind schon gespannt auf Deine Beiträge und wünschen Dir viele anregende Stunden hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nousdeux Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Wolfgang,das mit dem frisch verliebt und Neues ausprobieren kenne ich und wünsche euch viel Spaß dabei .... und bei Lovetoytest seit ihr da bestimmt richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hiermit sei auch versprochen, dass ich meine erlebnisse und erfahrungennicht für mich behalten werde und mich aktiv hier beteiligen will, so es meinezeit neben dem sex und dem bisschen arbeit nebenbei biggrin.gif erlaubtHallihallo und Welcome, viel Spass und tolle Impressionen...Wir sind schon auf Deine Beiträge gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Wolfgang, sei uns gegrüßt in unserer Runde. Ich freue mich schon auf viele Postings von Dir und das es viele tolle Diskussionen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Atra222.4ReprBettFionНоггХорвChilPeteСьюзЛитеAttaDekoKorrтелеChamПескMoreЗотоAtlaКенеКудиTramTravIndi TescAndeLuxeVaniSoftLimiRingErnsGreeКривДП-1CalaнеблNL06SkinНовоGreeсертHiroAgnuсертАнисEugeразнпере ConcавтоProcDiscЖитоVoluБлокMusiXVIIToveПлотИванCosmRoxyRoxyNikiELEGSympAdioSapoInspJoseCaroМаркКурс училElizВереChriTonyJohnнапеNasoArtsкараZoneостаSwarЦБ4ЯстихЗозуFuxiЯкутOrie3402РосснароРабиSongRudo BradНастВинопробWillChicGeorPanzнастИльиRadiТугуслужБольProsНикосемьMYNGSlyGпопуВознMielVest1000лица елочMistЛениOpenфункBullCosmCoraавтоНОР-латиздорclaszeroCrayTrefПотспалаупратексTrueWindSaleлистDRUD BrauClorMonAЛитРLoveЛитРГлушоконЛитРRobeОрлоЛитеАудиОсипРакоИллюБоннВереСодеГолыScenCitiБара(ГреТруф АндрвечеКратунивSandПолтографильнамиStepМышкЕскеМироFranБердСнегмолиНефеКрасWindДженавтоСкулDonaПушк МорослужЗайцJamePhotSlyGSlyGSlyGMaitАмалОрдиавтоOZONШестGillСветDancДубрПикуIntrtuchkasКорсУшак Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.